Huhu ihr lieben, wollte mal wissen, welches Gleitgel ihr benutzt? Das Ritex KiWu GG kennen wir schon. Mögen wir nicht. Deshalb suchen wir Alternativen. Vielleicht auch einfach welche die für KiWu geeignet sind.
Vielen lieben Dank 😊
Frage zu KiWu Gleitgel
Ich kann das PreSeed Gel empfehlen. Statt der empfohlenen 4ml nutzen wir nur 1-2ml, dann fühlt es sich sehr angenehm an. Ich durfte damit auch schon 2x positiv testen.
Wo bekommt man das? :) habe es mal gegoogelt und drei verschiedene gefunden
Ich habe es online bestellt. Die Packung ist blau und es ist eine Frau mit Baby abgebildet. Die Aufschrift ist in englisch. In der Packung sind auch Applikatoren, um das Gleitgel abzumessen und einzuführen. Leider sind es zu wenig, um das ganze Gel aufzubrauchen. Trotzdem würde ich es jederzeit weiterempfehlen 😊
Das von Ritex hatten wir zuerst aber mögen die Konsistenz gar nicht. Jetzt nutzen wir das von ferti lily und das empfinden wir als sehr angenehm.
Fand das Ritex auch nicht so toll, insbesondere da ich die Applikatoren für uns total überflüssig finde.
Haben heute das erste mal Conceive Plus getestet (normale Tube) und ich finde es sehr viel besser. Es trocknet nicht ein und bleibt schön gleitfähig.