HILFE! Verwirrende Kurve🤦🏼‍♀️

Thumbnail

Hallo,

Hab heute schon in da AVA Gruppe geschrieben, da konnten sie mir heute leider auch keine Info geben. Ich habe diesen Monat mit Mönchspfeffer angefangen. Hatte am 16. April ( nicht gemessen, da Party Nacht) eine stehenden Smiley. Meine Kurve schwankt immer hin und her. Hatte das schon mal jemand?
Kann ich den Zyklus abschreiben?

Freue mich über Antworten
Bild ist angehängt

1

Hallo Boelli

Die Kurve sieht wirklich verwirrend aus. Wann hast du gestartet mit der Einnahme von Mönchspfeffer? Ich glaube, das sollte man nur in er 2. ZH nehmen, so habe ich das mal gelesen (aber bin mir auch nicht ganz sicher)...
Hattest du bereits einen ES? Nutzt du auch Ovus?

LG
Coeri

(SSW 9+2)

2

Hallo Coeri,

Danke für deine Antwort wie gehts dir?

Ja Ovu waren positiv vor 7-8 Tagen.
Mir wurde von meiner Homöopathin jeden Tag wegen unregelmäßigen Zyklus und PMS verschrieben, aber wenn meine Kurve dann so wird lass ich das lieber.

Lg

3

Hallo Boelli,

Also ich glaube eigentlich nicht, dass Mönchspfeffer eine so starke Wirkung hat. Könnte es einen weiteren Grund geben, weshalb die Temperatur so ungewöhnlich ist?

Mir wurde Mönchspfeffer von meiner FA verschrieben, ebenfalls wegen pms. Mir wurde gesagt ich solle es einen Zyklus durchnehmen und bei Besserung würde auch in der 2te ZH reichen. da die FA über den Kinderwunsch bescheid weiß, glaube ich jetzt auch nicht dass sie mir das bei so einem Einfluss empfohlen hätte.

Hoffe das pendelt sich bei dir wieder ein.
Lieben Gruß :)