ES+8 und keinerlei Anzeichen

Hallo Zusammen, wir befinden uns im 4. ÜZ .
Ich habe generell kaum mit pms zutun, manchmal was Kopfschmerzen, Blähungen oder Müdigkeit. Dieses Monat ist es gefühlt noch weniger. Unterleibschmerzen oder ziehen habe ich wirklich nur die ersten 24-36 Stunden meiner Periode. Aus den Tagen zuvor kenne ich es nicht.
Ich hatte bei ES+5 Migräneartige Kopfschmerzen, ansonsten garnichts.
Irgendwie haben fast alle zumindest ein Ziehen oder unterleibschmerzen wenn es geklappt hat. Gibt es hier welche die schonmal schwanger waren und bei denen unterleibschmerzen und ziehen erst später eingesetzt hat?

1

ES+8 ist verdammt früh. Manche haben da schon Symptome, andere nicht. Manche haben die komplette SS keine Symptome. Andere haben ab der 8. SSW Symptome, andere erst im 3. Trimester.
Das ist alles ganz individuelle.
Ich hatte in meiner ersten SS erst ab der 7. Woche Symptome. Also eine Woche nachdem ich positiv getestet hatte. Dann konnte ich bestimmte Dinge erst richtig einordnen.

Kurzgesagt: Alles kann, nichts muss.

2

Danke, ich weiß. Man achtet aber ja doch immer auf kleine Anzeichen. Und da man so oft von keine Anzeichen , aber unterleibziehen hört, war ich einfach was verunsichert.
Also abwarten 😅

3

Bei mir ist es so wie bei vielen anderen die das schon mal geschrieben haben: ich habe in meinen Glückszyklus die gleichen Symptome gehabt wie auch vor der Periode. Zumindest ähnliche. Aber erst ab es+10/ es+11
Das drücken / ziehen im Unterleib ist aber vom Gefühl her ein anderes als sonst
Drücke dir die Daumen 🍀

4

Ich durfte heute an ES+11 positiv testen und ich analysiere alle meine "Symptome" seit 11 ÜZ 😅. Als ich den Test heute morgen gemacht habe, habe ich nicht damit gerechnet, dass er positiv ist. Alles war wie in den letzten Zyklen. Mal ein Zwicken, mal ein Ziehen, wie immer 🤷‍♀️

5

Ich schließe mich an. Symptome können immer alles oder nichts bedeuten. Ich hatte auch mal untypische Symptome, die ich noch nie hatte, aber am Ende ist doch meine Periode bekommen.

Meine Empfehlung ist es, nicht zu viel zu interpretieren und bei ES+14 oder NMT einen Schwangerschaftstest zu machen: Da ist das Ergebnis auch klar und das Rätselraten hat ein Ende :).