Guten Morgen in die Runde,
Kaffee und Tee steht breit.
Aufregender Monat. Ich hoffe, dass ihr neue Hoffnung finden konntet und es euch gut geht.
Ich weis wie schwer das alles ist, ihr seid Kämpferinnen und auch ihr werdet irgendwann euer kleines Wunder im Bauch haben.
Bei meinem Sohn (ich war 23) hat es 2 Jahre inklusive KiWu Behandlung gebraucht.
Ihr schafft das.
Heute Gespräch beim sozialen Dienst. Hoffe der kann mir sagen wie alles weiter geht. Beruflich ist ja nun erstmal wieder die Pausentaste gedrückt 😅🙈
Wünsche euch einen guten Start in die neue Woche.
Liebe Grüße 🫂
🐞Zyklusblattrunde am Montag🐞
Guten Morgen,
danke für deine Worte und alles Gute für dein Gespräch!
Heute Nacht mal schweißgebadet wach geworden. Hoffe, dass es nicht wieder ein Zeichen dafür ist, dass der Östrogenspiegel zu niedrig ist, wie er es im letzten Zyklus war.
Heize immer noch fröhlich vor mich hin.
Ich wünsche euch allen einen schönen Start in die neue Woche!
Guten Morgen ☀️
Du brauchst ein bisschen Abkühlung nachts ,werd den Mann aus dem Bett 🤪 Die sind ja oft die Heizungen .
Die geht bestimmt noch runter 🍀
Bei uns ist das andersrum. Im Winter kommt er zum Kuscheln, wenn er sich aufwärmen möchte
Guten Morgen ☀️
Noch ein Frühaufsteher 😅
Ich bräuchte nen Kaffee 😅
Dann drücke ich dir für heute mal ganz fest die Daumen das du eine klare Richtung in Sachen Beruf findest ☺️
Ich hatte mich gestern wohl zu sehr gefreut mit dem Temp Anstieg . Heute ging es wieder runter und war um halb 2 noch wach 🙈 von 37,04 auf 36,92🙈🙈 hab das Gefühl die Temp kommt nicht so richtig aus dem Quark 😪😅Ich hatte gestern stärkere schmerzen im unteren Bauch rechts bis zum Becken rechts fühlte sich an wie Muskelkater,war richtig unangenehm und ich war Sau müde 😪 gestern Mittag merkte ich auch meine Lippe kribbelte … tada Herpes Bläschen,würde sagen immunsystem ist runter 🙄🙈 Der Tag beginnt schon toll 🙈
Hier ebenfalls..toller Anstieg und heute die klatsche.
Aber wenn das immunsystem nicht so auf Fahrt ist , ists ja auch nicht schlecht.
Irgendwas macht die Temp falsch 😑 hat wohl noch nicht mitbekommen das sie da oben bleiben soll 🙄
Guten Morgen in die Runde. Ob ich an "mein" Wunder noch glaube, eher nicht nach der langen Zeit. Man versucht es aber immer wieder....
Deine Kurve sieht aber doch gut aus schön nach oben ☺️
Ja die schönen Kurven habe ich meistens :( Halten auch wirklich immer bei es+14 oben...und dann Absturz und Drachen...hat nicht viel zu sagen. Ich hatte vor nem Monat eine Bauchspiegelung und Eileiterüberprüfung, eine Eileiter ist komplett zu... also nur noch 1/2 Hoffnung... wobei die schon nach dem OP Befund immer zu war und wir haben Kinder... man klammert sich ja an alles. Nach Eileiterspülung soll die Chance ja höher sein, mal sehen.
Guten Morgen zusammen ☕️☕️
Ich muss gleich wieder zur arbeit.
Meine tempi hat trotz progesteron nen absacker gemacht... die traut sich was... ab heute wird es dann interessant weil sich das potenzielle einnistungsfenster öffnet.
Progesteron tut was es soll... meine brüste sind kurz vorm abfallen... keine ahnung wie ich se in den bh drücken soll 😊😅
Habt nen schönen Tag 🍀
Guten Morgen ☀️
An es 4 kann schon eine Einnistung sein oder beginnen ? Hatte gestern gut weh im Unterbauch wie Muskelkater einseitig 🫤
Aber hier das gleiche trotz Progesteron Temp nach unten und die Brüste tuen weh und engen mich in meinem bh ein 🙄 dem Partner gefällt das natürlich 🙈😂😂😂
Ab es +4 bis es +10 KANN einnistung stattfinden. Die statische meiste einnistung findet aber eher bei +8/9 statt.
Wenn man es+10 positiv testet war einnistung wohl bei +7/8 😊
Schauen wir mal wohin die Reise geht.
Guten Morgen zusammen :)
Ich glaube ich kann meine Kurve diesen Zyklus vergessen 😅 war in der ersten Zyklushälfte so lang erkältet, inklusive Fieber, dass da nicht genügend Werte zusammen kommen.
Mein ES müsste aber heute oder morgen sein, vielleicht ergeben sich ja doch noch ein paar schöne Werte und die Tempi steigt die Tage dann auch ohne Krankheit 🤭
Ich wünsche allen einen schönen Tag und viel Erfolg im aktuellen Zyklus 🍀☺️
Guten Morgen. Sodele jetzt komm ich auch dazu. Irgendwie konnt ich mich die ganze Zeit nicht einloggen.
Da die Tempi wieder gesunken ist, schwindet auch gleich meine Hoffnung wieder. 🙈🙈
Mein Körper gibt alles um mich zu verarschen. Jetzt habe ich die ganze Zeit ein Gefühl von Muskelkater im ul. Unfassbar. Diese einbilderitis macht mich wahnsinnig 🙈🙈und immer was neues.
das Problem mit dem Anmelden hatte ich auch 🙄
na bei diesem Absacker würde ich die Hoffnung noch nicht aufgeben, das ist ja nicht so schlimm 😘
Das Problem hatten scheinbar alle 😁
Schaut doch aber grundsätzlich gut aus. Ein kleiner Abfall muss nichts heißen, das kann morgen schon wieder ganz anders aussehen. 🍀🍀
Guten Morgen,
bei mir geht es jetzt wieder los, dass ich jeden Tag um 5 aufstehe und wieder eine regelmäßige Messzeit habe. Mal gucken, wie sich das auf die Temperatur auswirkt Vielleicht gibt es ja doch noch einen Eisprung oder zumindest meine Blutung. Egal, ich nehme beides gerne und freue mich einfach, wenn sich alles reguliert hat :)
Ui. Bei dir ist es ja ziemlich turbulent. Ich drück dir die Daumen, dass irgendwas passiert, am besten natürlich ein es
Ja Da kam aber auch viel zusammen: 2. Fehgeburt in diesem Jahr (beide mit Ausschabung), Urlaub (also ungewohnte Umgebung), unregelmäßige Messzeiten...Aber hey, es kann quasi nur besser werden