🍀❤️🫶zyklusblattrunde am Dienstag 🫶❤️🍀

Thumbnail

Guten morgen 🤗 ❤️
Mir geht es nicht so gut ich bin aufgewacht weil meine 3 Finger eingeschlafen sind und hatte lange gedauert bis sie ich wieder normal spürte und musste dringend auf Klo dann erst gemessen ne Std früher 36.33 😱😱
Mein zyklus nervt mich total sollte Heute der ovu nicht positiv werden dann muss ich zur Frauenärztin und gucken was da los ist 🙄und wegen duphaston soll ja nach es nehmen am liebsten würde würde ich gar nichts mehr machen weder ovus noch tempi messen nichts 🥺ich habe langsam keine lust mehr
Wie sieht es bei euch aus 🍀❤️🤗
Schönen Dienstag

1
Thumbnail

Guten Morgen,

aufwachen, weil was eingeschlafen ist, ist gemein.
Ich versteh dich so gut. Hatte jetzt auch zwei Tage einen Durchhänger und wollt eigentlich gar nicht an das Thema KiWu denken.

Heute gibt’s die hoffentlich letzte Ovaleap Spritze und dann mal schauen, wann wir auslösen dürfen. Bin grad etwas geknickt, weil mein Mann das Wochenende schon wieder über Rückenschmerzen geklagt hat und er da verständlicherweise wenig Lust auf Sex hat. Hoffe, dass die vorbei sind, bis wir auslösen dürfen. Sonst wird das wieder ein Krampf 😔

Ich wünsch euch einen guten Start in die Woche! 😘

2

Oh nein Rückenschmerzen ist nicht so toll ,ich habe das immoment auch 🙄leider wird es auch nicht besser da ich jetzt 4 mal Donnerstag reha absagen musste 😒
Mein Sohn ist wieder krank bindehautentzündung 😤er nimmt echt alles mit
Ich drück dir daumen das ihr noch passenden ❤️setz

16

Danke dir,

euch auch gute Besserung. War er nicht zwischenzeitlich wieder gesund?

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail

Guten Morgen, ich drücke ganz fest die Daumen das deine Ovus positiv werden 😊🍀
Ich werde morgen anfangen zu testen mit ovus, der Herzmann hat erstmal spätschicht also kann der Es noch etwas warten 😅

Habt einen schöne Woche 🫶🏻😊

4

Dankeschön ❤️
Dann hoffe ich der es wartet noch etwas 🤗
Wir setzen heute ❤️trotzdem mal man weiss ja nie
Viel glück 🍀

5
Thumbnail

Guten morgen ihr lieben
Ich hab ja am 9.3.23 meine pille abgesetzt. Wir sind im 2 üz.
Und ich kann es kaum glauben, ich hab heute einen blinkenden smiley auf dem lila clearblue gehabt 🎉 alle anderen ovus sind negativ
Ich hab die hoffnung auf einen eisprung schon weg geschmissen weil ich letzten zyklus auch keinen hatte. Klar der körper muss erst wieder klar werden 😅 abwarten ist immer leichter gesagt wie getan ....
Die tempi kurve ist auch total komisch, war die andere auch. Abwarten heißt es jetzt. Wir setzen wahrscheinlich sofern es klappt heute nochmal herzchen #sex

7

Hallo deine kurve find ich ok 🤗ja wir frauen und warten 🤣🤣können wir alle nicht🤣
Viel glück 🍀❤️

6

Guten Morgen,

Ohman das is doch echt alles doof und das du grad am liebsten alles weg lassen möchtest kann ich gut verstehen

Bei mir läuft es mal wieder so absolut gar nicht rund 😵

Wollte eig heut zur Blut Abnahme weil es erst nach Es aussah von den Zeichen her aber jetzt is seit gestern der Zs rosa verfärbt und hoffe das jetzt doch die Blutung mal einsetzt damit dieser scheiß Zyklus ein Ende nimmt, bin schon wieder Zt 104 🙈 Rücken und Ul schmerzen hab ich seit Samstag und wie immer wenn die Blutung kommt auch Pickel im Gesicht

Dann haben se mir vor ner Woche mein Auto angefahren so das ein Schaden von ca 5000 Euro an der hinteren Stoßstange und Kotflügel auf der Beifahrerseite entstanden is, leider hat keiner wenigstens einen Zettel ans Auto gepackt so das ich bei der Polizei Anzeige gegen unbekannt erstatten musste 😡

Mit Wohnung suchen geht es auch nicht voran und statt das mein Gewicht endlich runter geht, geht es immer noch hoch also muss ich echt noch mehr auf süßes verzichten wie ich es jetzt schon mache denn es sind jetzt fast 20 Kilo zu viel und ich find mich auch grad gar nicht hübsch und attraktiv 😞

Ich hoffe das ich bald mal wieder zur Ruhe komme und sich wenigstens das ein oder andere erledigt

Schöne Woche wünsche ich euch allen

9

Oh ne 🥺soviel auf einmal ist echt nicht schön und das er keine Notiz da gelassen hat geht ja .Mal gar nicht 😡😡
Drück dich mal 🫂

24

Ja leider wieder mal alles auf einmal, aber mit dem Auto gibt es anscheind nen kleinen Lichtblick, der Polizist der die Anzeige aufgenommen hat, hat gesagt das es wohl nen älteren Herrn gibt der sich bei der Polizei gemeldet hat weil er auf dem Parkplatz (auf dem Stand ich zu ungefähr der Zeit auch wegen Physio) ein Auto angefahren hat und er hat in den Geschäften nach dem Besitzer gesucht und als er wieder raus kam war das beschädigte Auto weg, doof nur das er sich nicht mal das Kennzeichen gemerkt hatte

weitere Kommentare laden
8
Thumbnail

Guten Morgen Babyboom,

Manchmal macht due Tempi doch so einen Absturz bevor das Ei springt, vielleicht geht deine Tempi ja morgen oder übermorgen richtig hoch?

Ich habe jetzt täglich ein ovu gemacht und die sind negativer als negativ. Man kann kaum eine Linie erkennen. Wahrscheinlich hat das myo nichts in der Hinsicht geändert und mein Zyklus bleibt bei 32 Tagen mit kurzer zweiter ZH. Ist aber auch okay.

Dass ich weniger Heißhunger auf Süßes habe durch das Myo nutze ich voll und ganz aus und fühle mich wohler.

Hier mein „Lineal“

12

Hallo sieht seht ruhig aus ich hatte zum 1 mal so eine tiefe tempi ovu aber negativ
Mal schauen was er gleich sagt
Unterleibsziehen sind auch weg seit Tagen 😒
Naja mal schauen
Viel glück dir 🍀❤️

43

Welche OVU’s nutzt du? Ich sehe bei mir fast immer einen zweiten Strich. Ich habe die von easy@home. Die sind die ersten die bei mir richtig gut klappen. Hatte damals direkt mal nen 100er Pack bestellt. Vorher hatte ich welche die haben auch schlecht angeschlagen.

13
Thumbnail

Guten Morgen zusammen🙋‍♀️, Babyboom ich drücke dir die Daumen, dass deine Kurve noch einen Raketenstart hinlegt. Ich hatte meinen Zyklus gestern schon abschreiben wollen, da ich für mich typische PMS und Schmierblutung an ES+8 und 9 hatte. An Tag 10 war alles weg und meine Temperatur steigt auch weiterhin. Ich habe dann gestern Abend einen Test gewagt und da konnte ich einen Strich erahnen #zitter#huepf. Mädels ich möchte mich nicht zu früh freuen und werde mir gleich noch ein Test aus der Apotheke holen. Ich bin so aufgeregt.#zitter#zitter

14

Oh schöne Nachrichten 😍😍🍀❤️
Bin gespannt berichte mal

20

Oh wie spannend bitte berichtigen #huepf

weitere Kommentare laden
17
Thumbnail

Guten Morgen,

Das ist ja ein Ding. So spät hast du doch sonst den ES nicht oder? Ovus zeigen nicht einmal eine 2. Linie? So ein Mist....

Ich bin zufrieden mit meiner Tieflage. Schön ruhig und auf normalen Niveau. bei den ovus ist nun eine leichte Zuname gewesen. Mal sehen wie es heut Abend aussieht. :-D

21
Thumbnail

Huhu 🙋‍♀️ doch aber das ist Monate her 🥺
Sonst zt14-zt18 😭ovu negativ
Gestern dachte ich noch oh toll es geht los ja nix da
Ich bin bei dir sehr gespannt 🥰

29

Seit ZT 8 ein hin und her? Das ist ja echt komisch, hoffentlich sieht er heute Abend besser aus

weitere Kommentare laden
19
Thumbnail

Guten Morgen, liebe Alle.
Ich melde mich zurück, ES ist bestätigt und ich bin gespannt, was die nächsten Tage bringen.

Babyboom, Dir viel Glück für die Ovus! Kann Dich verstehen, meine Motivation hielt sich diesen Monat auch in Grenzen. 🍀

Allen positiv Testerinnen herzlichen Glückwunsch! 💕
Und uns Allen viel Glück für diese Runde! 🍀🥳

22

Dankeschön ❤️ und dir drück ich die daumen 🍀🍀

83

Moin Wassilissa,

schöner Anstieg :-)
Drücke die Daumen für diesen Zyklus.

weitere Kommentare laden
25
Thumbnail

Guten Morgen Babyboom

Das tut mir sehr leid für dich 🥺 aber wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her! Gib nicht auf… vielleicht kann deine Frauenärztin dir ja irgendwie helfen, rauszufinden was los ist?!

Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen 🍀

Meine Kurve bleibt weiter oben, meine Periode bleibt fern😊
Heute werde ich testen!!!!!! Habe nun etwas Morgenurin aufgefangen, war das eine gute Idee?? Oder sollte ich lieber mit frischem Urin testen?
Müsste mir ja nachher erst noch einen Test besorgen und war mir nicht sicher, ob ich das ohne Morgenurin testen sollte 🙈

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und ich melde mich später mit dem Ergebnis 🙂

30

Hallo Roxi, deine Kurve sieht weiterhin super aus. Ich drücke dir so die Daumen 🍀. Ich bin in der gleichen Situation wie du. Werde heute auch testen. Ich habe mich gestern Abend schon an einen Test gewagt und konnte einen Strich erahnen. Ich würde direkt 2 kaufen. Einen mit dem Morgenurin und dann nochmal mit frischen #zitter

33

Hey 👋

Oh wow, das hört sich ja schon mal super an 👍 dann bin ich auch sehr gespannt auf dein Ergebnis heute 🙂
Das ist eine sehr gute Idee 2 Test zu kaufen, das werde ich machen 😃

weitere Kommentare laden