Hallo, ich habe gestern schon ein Thems eröffnet. Nun nochmal eine andere Frage. Man klammert sich ja in der Kiwu Oase e an jedes Stück Hoffnung.
Ich habe gerade gefrühstückt und eine Laugenstange gegessen und irgendwie bekam ich sie nicht runter. Ich hatte das Gefühl, dass wenn ich sie runter schlucke sie mir wieder hoch kommt.
Könnte das auch ein Symptom sein 🙈?
Es+11 Schwangerschaftssymptom
Naja, das Problem ist ja: wenn man auf Symptome wartet, sieht man sie plötzlich überall. Das Gehirn spielt uns da gerne mal einen streich.
Ich würde das jetzt mal nicht über-bewerten, aber auch die Hoffnung nicht aufgeben 😊
Ich drücke dir die Daumen.
Wann wirst du testen? :)
Da hast du schon recht. Deswegen rede ich mir auch ein, dass ich mir das nur einbilde.
Habe gestern getestet. Der war eindeutig negativ.
Wir sind im selben Boot. Bin heute ja auch ES+11 und habe negativ getestet. Bilde mir auch sämtliche Symptome ein, ich denke wir müssen damit aufhören ;) Lieber in 1-2 Tagen nochmal testen. Ich denke schon, dass manche auch später noch positiv testen können. Diese Art von "Symptomen" sind meiner Meinung nach oft eingebildet. Wir sind ja auch gespannt, nervös und bewerten zusätzlich alles über. Geht mir auch so, aber ich versuche mich zu bessern...
Ja und letzte Woche hatte ich Urlaub und da habe ich ständig daran gedacht.
Huhu. Theoretisch (!) könnte es ein Symptom sein. Ich drücke dir die Daumen 🍀
Ich bin bei Es+9/10 und jedesmal wenn ich vom sitzen aufstehe, zieht es in der Leiste extrem. Es bleibt spannend! :D
Alles Gute dir
Ich hoffe es klappt.