2 ÜZ

Hallo 😊

Und zwar bin ich gerade mitten im 2. ÜZ, mein Zyklus ist total regelmäßig. Laut App 28 Tage, Eisprung soll Mittwoch/Donnerstag kommen. Den ermittle ich Anhand von den CB Ovulationstest digital lila.
Ich bin etwas aufgeregt, da ich es mir so sehr wünsche. Meint ihr bei einem regelmäßigen Zyklus und nachgewiesenen Eisprung könnte es klappen?
Also mein Freund kann aufjedenfall Babys zeigen, er hat schon zwei 😄

Freu mich über Rückmeldung 🌸

1

Klar kann es klappen! Aber es kann leider auch dauern. Es gibt Frauen da klappt es beim ersten ÜZ und dann auch noch welche die sind schon Jahre dran. Ich habe schon immer einen regelmäßigen Zyklus. Selbst jetzt mit 37. ich habe auch nachweislich Eisprünge. Wir sind im 4ÜZ. Bisher hat es noch nicht geklappt. Aber es gibt solche und solche 🍀 ich wünsche dir das es schnell klappt!

3

Danke dir, das wünsch ich dir auch ! 🍀
Ist nur echt schwierig da entspannt ran zugehen wenn der Wunsch mittlerweile so gros ist 🥺 aber du hast recht man muss abwarten..

5

Wem sagst du das 🤣 ich warte seit 12 Jahren darauf das es losgehen kann. Jetzt möchte ich es aber sofort! 🤣 Leider will es nicht wie ich will. Ich verstehe dich also sehr gut 🥰

weitere Kommentare laden
2

Hi ich wurde beidemal im1. Üz und 2. üz schwanger 🤗❤️

4

Oh schön 😍 ja ich wünsch es mir so sehr das es dieses Mal klappt.. ich tu auch alles dafür das mein Freund und ich jeden Tag vor dem ES üben 💪🏼🙈
Wie oft hattet ihr GV?

7

Also mein Tipp ist aufjedenfall nicht jeden Tag GV das beste ist alle 2. Tage🤗
Ich hab ovus benutzt jeden Tag und dann als der Peak da war haben wir an dem Tag GV gehabt und 2 Tage vorher.
Danach hatten wir nicht mehr🙈 ob es jetzt schlussendlich am Tag des Es geklappt hat oder nicht weiß ich nicht.
beim 1 mal schwanger war ich spontan beim Fa und da sah man den Ei kurz vorm springen und dann hatten wir auch an dem Tag🙈
Aufjedenfall nicht zu sehr stressen, wen es den Monat nicht klappt nicht enttäuscht sein.
Aber ich versteh dich vollkommen, ich war auch immer so hibbelig 🥰🙈

weiteren Kommentar laden