Halli hallo,
ich bin’s wieder… wie schon mal erzählt ich hatte am 07.04.23 meine Ausschabung, bis zum 16.04. meine Blutungen und lt FA durften wir nach der Blutung sofort wieder los legen (was wir auch getan haben).
Durch Ovulationstest hatte ich meinen Eisprung am 26.04. und hatte, also am 29.04. abends und am 30.04. morgens solche kurz anhaltende Unterbauch ziehen gehabt, dazu noch neben meinem Bauchnabel und im linken Unterbauch Bereich.
Ab und zu pikst es ein wenig im linken Unterbauch Bereich und allgemein fühlt sich seit paar Tagen mein Bauch so komisch an halt nicht normal wisst ihr was ich meine ?!
Paar Übelkeiten habe ich auch so manchmal -(kann aber kein Rest HCG Wert mehr sein, da ich vor meinen Eisprung noch mit SST getestet habe die negativ waren!)
Jetzt meine Fragen… hatte da jemand mal Erfahrungen gemacht ?
Kann das eine Einnistung gewesen sein ?
Wie war es nach dem Eisprung bei euch als ihr es wieder versucht habt ?
Kann mir jemand bitte da weiter helfen
Wäre schon glücklich, wenn es eine erneuerte SS wäre
LG 😊
Eisprung nach Ausschabung
Hi,
Ich habe meinen Zyklus damals nach meiner ausschabung damals nicht getrackt, aber die periode kam bei mir 6 Wochen nach der ausschabung. Der Eisprung war dann wohl etwa 2 Wochen davor.
Der Zyklus nach der Ausschaltung war bei mir allgemein etwas "heftiger" als normal. Da hatte ich deutlich mehr Schmerzen und ständig hat es irgendwo gezogen,...
Ich drücke dir die Daumen, dass es direkt wieder geklappt hat
Bald wisst ihr mehr 🙂
schokocookie91 tut mir echt leid wegen deiner Ausschabung..🥺
Mal sehen was sich so ergeben wird, wenn es wirklich so ist müsste ich es ja schon nächste Woche wissen. Bin aber ehrlich gesagt so ungeduldig 🙈
Wie alt bist du denn, wenn ich fragen darf ?
Hat denn sonst noch jemand Erfahrungen gemacht oder kann mir iwie weiter helfen was das sein kann ?
Ich war "damals" erst... ohje... 24 oder 25 🙈
Da haben wir zum ersten Mal versucht, ein Kind zu bekommen.
(Mutter wurde ich dann mit 28... Wir haben nach einer Weile dann "pausiert")
Heute bin ich 32 und es geht bald los mit Projekt Kind Nr. 2 😊
Ist also schon ne ganze weile her.
Ich hoffe, dieses mal bleibt uns das erspart