🍊🍏 Zyklusblattrunde am Mittwoch 🍊🍏

Thumbnail

guten Morgen zusammen,

ich eröffne wieder die Runde.
Kaffee, Tee, Kekse und Obst stehen bereit ☺️

heute komme ich mit der Kurve von mynfp. femometer erkennt den ES nur,wenn ich den einen hohen Wert während der Mens ausklammere...
na ja, ist halt so.

kleiner Zwischenbericht nach 2 Wochen Mio inositol - der ES ist zur normalen Zeit (±2 Tage sind da wohl drin) und die Schmierblutungen in der ersten ZH waren nur da, wenn ich das myo am Tag davor vergessen habe 😁

immerhin etwas.

mein es ist bestätigt, jetzt werde ich nicht mehr täglich messen.

wie sieht es bei euch aus? hat jemand heute getestet?

1
Thumbnail

Guten Morgen,

interessant. Der Rest deiner Kurve ist doch eigentlich schön. Ich drück dir die Daumen, dass das Inositol wirkt!

Hatte gestern meinen Termin zum Follikel TV. Hab rechts einen sprungreifen mit 19mm und einen etwas kleineren. Heute Abend wird ausgelöst, dann sollte der etwas kleinere auch soweit sein. Der linke Eierstock war wieder nicht darstellbar, aber sie meint, dass zum Glück das interessante eh rechts stattfindet.
Mein Mann war gestern Abend schon in den Startlöchern, trotz Rückenschmerzen, aber ich hab ihn noch auf heute vertrösten müssen 🫣
Bin gespannt, ob uns die doppelte Chance was bringt 🥰

Ich wünsch euch allen einen schönen Tag!😘

2

drücke euch die Daumen, dass es diesmal vllt sogar doppeltes Glück bringt :)

16

Haha, danke dir! Gestern hätte ich noch gesagt, dass das auch ganz gut wäre. Heute ist mir eingefallen, dass wir im Dezember für unseren Sohn die Zimmerausstattung gekauft hatten. Inkl. Einsitzer Kinderwagen #gruebel

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail

Boah dein Anstieg ist aber echt hoch! Sieht richtig gut aus! Über das Myo muss ich auch mal nachdenken 🤣 aber erstmal Progesteron bestimmen. Gestern hatten wir hier vier positive Tests in der Runde 🍀 richtig gut!
Meine Temperatur steigt gaaaaaanz langsam an. Meinen ES habe ich auf gestern gesetzt. Ich hatte sehr starkes Ziehen auf der linken Seite und seitdem merke ich die Seite auch die ganze Zeit. Naja. Jetzt bin ich mal gespannt ob meine Temperatur sich mal nach oben bemüht 🤦🏻‍♀️

7

ohne nyo war meine Tempi in TL auch ca 36,4-5, danach 36,7-8 . reicht für die Auswertung auch 😜 ob es an myo liegt oder an der Zeit nach der Pille (5. Zyklus), wissen die Götter 😄

19

Interessant. Ich hab mit dem ersten kompletten Myo Zyklus die ruhigste, niedrigste 1.ZH Tempi seit… immer 😂

weitere Kommentare laden
4
Thumbnail

Guten Moorgen, deine Kurve ist wirklich sehr schön und ruhig… :)

Ich bin innerlich aufgeregt. Heute ist unser zweiter Termin in der KiWuK. Mit Auswertung des Spermiogramms und unserer Blutwerte… puh. Irgendwie hab ich Angst…

Meine Kurve ist das reinste Chaos. Ich müsste jeden Tag zur gleichen Uhrzeit messen und das bekomm ich nicht hin. Vielleicht ist das nicht meine Methode. 🤔🤔

Ich wünsche euch einen schönen Tag und viele Positiven Tests!

🥰

8

Ich messe auch nicht zur selben Zeit, trotzdem ist meine Kurve sehr ruhig dieses Mal. Ich glaube das mit dem Messzeitpunkt ist nicht alles. Hauptsache man hat vorher geschlafen. Laut Ovy darf man sogar ne Differenz von 4 h beim Messen haben. Ich wünsche dir viel Erfolg in der KIWU Klinik!

12

in der ersten ZH ist es bei mir egal,ob ich um 2 oder 4 oder gar um 8 messe. das macht vllt 0.04 Grad aus. in der 2.zh dagegen sogar 0.2. wobei da das ganze Messen ja eh überflüssig ist...

weitere Kommentare laden
5
Thumbnail

Guten Morgen ☺️

Das sieht doch toll aus 🥰 ich drücke dir die Daumen.

Meine Temperatur ist leider heute weiter abgesackt. Es verunsichert mich gerade sehr 😔 da ich in der ersten Zyklushälfte aber krank war musste ich viele werte ausklammern und habe keine wirklich zuverlässige CL, da ich nicht weiß wann die Temperatur wirklich wieder normal war nach dem Fieber...😪
Außerdem habe ich nicht gut geschlafen, in der zweiten ZH werde ich oft früh wach weil ich zur Toilette muss und kann nicht immer zur gleichen Zeit messen.
Werde es wohl einfach abwarten müssen...

Euch allen einen Schönen Mittwoch und viel Glück allen die heute Testen 🍀

9

ja die CL ist wirklich hoch angesetzt 😞 der Absacker wäre aber zeitlich normal. bin gespannt,wie es sich bei dir entwickelt 😉

10

Sieht doch aber nicht schlecht aus! Morgen geht sie bestimmt wieder hoch! Das ist ja auch die Zeit für Absacker oder Einnistung. Noch ist sie über CL 🥰

weitere Kommentare laden
11
Thumbnail

Guten Morgen ☀️ klingt ja super dass myo was zu bewirken scheint 😃 ich habe leider nichts bemerkt. Hatte bisher aber auch nie wirklich Schwierigkeiten im Zyklus.
Dafür habe ich sie jetzt. Trotz nems und myo und Tees und was weiß ich was kein ES 😣 ich bin echt down. Vlt bringt der Termin nächste Woche in der kiwu Klarheit. Es ist zum kotzen, ich bin zwar schon 42 aber ich fühle mich wirklich nicht soooo alt 😩 blöd dass mein Körper wohl doch schon alt ist

13

na gut wenn an zt 14 noch kein es da ist,ist es noch nicht tragisch. oder hast du generell längere Zyklen?

14

Ne, normal waren immer verlässlich 28-30 Tage (vor der AS 26-28 Tage) und ES am 13ten ZT. Jetzt sind alle ovus Blüten weiß und Tempi spinnt komplett

weitere Kommentare laden
15
Thumbnail

Guten morgen! Den Kaffee nehme ich gerne. Ich habe kurz nach dem ES eine Blasenentzündung bekommen und habe dadurch drauf verzichten müssen. Anbei mal mein Blatt - hätte nicht gedacht nochmal 37 zu haben, vielleicht liegt es noch mit der Entzündung zusammen.

55

Schade das man bei Urbia immer Blättern muss. Hast du auch ein volles Blatt? Mich würde der Anfang mal interessieren. Für die 2 Hälfte sieht es doch ganz gut aus?

78
Thumbnail

Ja schon, aber ich bin momentan negativ gestimmt. Denke nicht dass es geklappt hat nach dieser heftigen Entzündung. Voilá, das Blatt:

weitere Kommentare laden
17
Thumbnail

Moin,

dann geht bei Dir ja die spannende Zeit los… Femo ist bei mir übrigens auch das ein oder andere mal etwas „kreativer“. Nutze die App eigentlich nur noch, weil das Vinca Thermometer automatisch die Messung speichert.

Bei mir gings heut n Stückchen runter. Hab lange überlegt, weil ich um 2 auch gemessen habe mit ner höheren Temperatur. Aber wollte kein Cherry Picking und hab mich brav für die Tempi entschieden die zu der realistischeren Zeit liegt. Schöne Kurve macht nicht schwanger und bin immernoch weit über CL also alles tutti.

Heut Nachmittag gehe ich wieder zur Fruchtbarkeitsmassage. Das ist soooo schön und ich freu mich so drauf 😊

22

was ist denn eine Fruchtbarkeitsmassage?

26

Eine spezielle Massage die den Hormonhaushalt beeinflussen soll. Bieten Hebammen und Heilpraktiker oft an.
Ich hab mich für eine Ayurvedische entschieden und egal ob es „hilft“ - es entspannt auf jeden Fall schonmal maximal.

weitere Kommentare laden
25
Thumbnail

Guten Morgen, danke für den Kaffee den kann ich gut gebrauchen. Deine Kurve macht einen Raketen 🚀 Start. Daumen sind gedrückt🍀.

HILFE MÄDELS😞
Nach dem ich mich gestern über einen positiven Test freuen durfte, habe ich heute schon Angst, dass alles vorbei ist. Hat jemand Erfahrung? Normalerweise muss die Temperatur doch oben bleiben? #heul#heul#heul

28

das kann schon mal durcheinander kommen. wie sieht der Test heute aus?

33

Ich habe heute keinen gemacht. Wollte erst morgen einen machen. Was eine Achterbahn der Gefühle#zitter

weitere Kommentare laden
29
Thumbnail

Hey dies ist meine kurve ;)
Sind im 2 üz
Hatte gestern spinnbaren zs der war aber nicht duechsichtig sondern eher milchig
Werden heute herzchen setzen.
Im letzten hatte ich keinen es, hab auch die pille erst am 9.3.23 abgesetzt
Cb lila hat einen blinkenden smiley
Andere ovus sind negativ
Wie findet ihr die kurve ? Könnte der es noch stattfinden ? Was sagt ihr ? Kenne mich leider nicht so gut aus

30

das kommt schon noch 😉
der ZS muß nicht klar sein, bei mir ist es auch nicht immer so ♥️

31

das kommt schon noch 😉
der ZS muß nicht klar sein, bei mir ist es auch nicht immer so ♥️

weiteren Kommentar laden