Guten Morgen zusammen, gestern durfte ich in euren Forum rutschen. Heute habe ich Angst, dass alles vorbei ist. Schaut euch mal meine Kurve an. Hat jemand ähnliche Erfahrungen und es ist doch alles gut gegangen?
Ist jetzt schon alles vorbei?
Ich hab auf sowas gar nichts gegeben … hatte einfach immer den ganzen Monat regelmäßig Sex & 2 mal Glück aktuell Woche 25 🤷🏻♀️
Zu viele Gedanken im Kopf blockieren einfach nur … wir haben’s einfach locker genommen
Solange es innerhalb von ein paar Monaten klappt, funktioniert das auch noch mit dem locker nehmen. Danach wird man dann aber doch skeptisch und sucht nach Mitteln und Wegen 😉
Sieht jeder anders , beim ersten waren es auch 8 Monate - habe es aber geschafft mich nichz irre zu machen 8 Monate ist jetzt auch nicht grad super schnell jetzt heim zweiten war’s beim ersten Versuch da war ich eher überrascht 😂
Ich würds beobachten. Deine Hormone stellen sich grad um. Da kanns schon gut sein, dass es mal Ausreißer gibt.
Daumen sind auf jeden Fall gedrückt, dass sich der kleine Piranha ordentlich festbeißt
Hey; entspann Dich.:)
Bei mir heute dasselbe.. bzw. gestern. Stark unter CL gefallen, dachte an die Mens (die sicherlich noch kommt) und heute war die Tempi plötzlich wieder richtig hoch und um 0.6‘c gestiegen 😅