Es+7 ~ wer noch? ❤️ 🍀

Ich hasse diese zweite Zyklushälfte, man hängt zwischen den Seilen, achtet auf jedes kleine Detail, auf jedes zucken im Unterleib & dann kannste nichtmal in den Körper rein schauen 🙈

Wie geht's euch???

1

Hey 🙋🏼‍♀️ ich bin heute auch ES+7. ich bin auch soooo super ungeduldig, werde vermutlich am Samstag oder Sonntag das erste mal testen, hatte eigtl ganz fest vor, erst ab NMT zu testen, aber muss mir selbst eingestehen, dass ich das eh nicht aushalte 😂 momentan gehts mir gut, klar ab und zu zwicken hier und da, aber das habe ich immer vor NMT und dann trudelt die mens ein. Wie gehts dir denn? 🤍

2

Ansich geht's mir eigentlich ganz gut, die Woche hab ich einfach zu viel Frei deshalb ist es mit der Warterei noch anstrengender aber testen werde ich diesmal nicht #augen ich vertreib mir die Tage mit shoppen und me time ❤️

3

Huhu 👋

Es+8 hier. Aber verstehe voll was du meinst 😅 aber ändern kann man daran leider nichts, außer sich ablenken damit die Zeit schneller vergeht (leichter gesagt als getan 🤭)

Finde aber immer wieder spannend wie sich der Körper in einem Zyklus verändert (vor allem je mehr man darauf achtet) ☺️

Bearbeitet von Lupa91
4

Wäre ich von Beruf Gynäkologin, würde ich vermutlich meine beste Patientin werden 😀

Wenn man morgens aufsteht & man weiß dass man einen Tag weiter gekommen ist ohne zu Testen ist das eine Erleichterung #schein

5

Ich bin noch früher dran bin bei ES+4 aber ich kenne dieses Wartegefühl zu gut🤣
Es ist furchtbar die Zeit rum zu kriegen😱
Ich habe auch immer vor bis NMT zu warten aber irgendwie klappt das nie🤣

8

Ja man steckt irgendwie jedes mal in der selben Situation, testen oder warten... wir werfen unser Geld zum Fenster raus hahaha

17

Aber so was von#rofl
Die Tests landen eh im Müll ob positiv oder negativ und jedes Mal hofft man schon bei ES+9/10 einen Strich zu sehen und sitzt Stunden lang vor dem Test um etwas erahnen zu können #rofl

weitere Kommentare laden
6

Geht mir auch so 🙈
Bin wie du auch bei ES+7 und habe seit ES+3 das erste mal im Leben Lippenherpes und der soll nicht weg gehen 🙄 tut so weh und macht mich verrückt…
Würde auch am liebsten heute schon testen aber irgendwie auch nicht, nach 10 Jahren üben hab ich mich immer noch nicht an diese doofen negativen Tests gewöhnt 🙈
Vielleicht solltenich lieber bis NMT warten diesmal, dann kann ich mir länger einreden, dass es vielleicht diesmal geklappt hat 🤣

mal ne doofe Frage nebenbei. Habt ihr immer spinnbaren zervix zur ES Zeit ? Ich hatte das nur einmal vor 8 Jahren und da wurde ich sogar schwanger aber leider ESS und seitdem nie wieder. Vielleicht klappt es deswegen nicht aber daran kann ich ja kaum was ändern 😅

9

Herpes hab ich seit gestern abend auch, aber vermutlich weil ich etwas gestress war #rofl

Und bei mir ist aktuell der zervix sehr flüssig 🙈

13

Hast du Tipps wie man es los bekommt? Hatte das vorher noch nie und das tut echt weh und brennt 🙄🙈

weitere Kommentare laden
7

Kann dich gut verstehen. Bin heute Es+8 und auch schon sehr hibbelig.
Es geht mir sehr sehr gut. Hatte nur gestern kurz starken metallischen Geschmack im Mund und am Eisprungtag „Schmetterlinge im Bauch“🥰 dies lässt mich hoffen da es bei meiner letzten Ss das einzigste Anzeichen war.
Bald wissen wir mehr🌸💕

10

Ich wünsche es dir von herzen ❤️

11

Danke das wünsche ich dir auch🥰🥰

Bin erst im ersten ÜZ fürs zweite Kind und schon so aufgeregt🙈 übst du schon lange?

weitere Kommentare laden
14

Bin auch ES+7, teste aber nie vor NMT 🙈hab leichtes Ziehen in der Leiste, bisschen wie bei ES 🙆 und Unterleib, abwarten und Tee trinken.

15

Ja Katastrophe, dieses warten macht einen verrückt 😀

19

Ja leider 🙈 letztes Mal hab ich ES+10 positiv getestet aber da hatte ich es richtig im Gefühl.
Also warte ich wieder auf das Gefühl ☺️
Beim ersten Kind hab ich es bis zur 6 Woche gar nicht gemerkt und beim zweiten halt ES+10 leider 8 Woche FG

weiteren Kommentar laden
26

Hallo 🙋‍♀️
ich bin heute auch ES +7. und ich schwanke zwischen Freude weil ich mir irgendwie sicher bin das es geklappt hat, und im nächsten Moment tief traurig, weil ich denke es hat sowieso nicht geklappt. Diese gemischten Gefühle nerven mich am meisten.

27

Ich kann das so gut nachvollziehen, weil.man es sich so so unendlich stark wünscht :(