Besteht noch Hoffnung?

Hallo zusammen 👋🏼

Ich bin heute ES+10 und gehöre leider zu den Kandidaten die nicht warten können 🙈
Habe vorgestern angefangen zu testen bis heute morgens und abends, gestern meinte ich etwas zu erahnen aber heute war der Test blank. Hatte 3 Tage nach ES leichtes Ziehen im Unterleib, seit gestern spannende Brüste, hatte heute Vormittag leichtes ziehen um Unterleib und meine Haut ist etwas schlechter. Laut Kalender sollte meine Regel in 5 Tagen kommen. Besteht noch Hoffnung oder sollte ich diesen Zyklus abhaken und auf meine Regel warten?

Lg 🫶🏻

1

Also 5 Tage vor NMT muss noch kein test der Welt positiv sein, es besteht also durchaus noch Hoffnung 😊

Ich hatte noch nie vor Fälligkeit einen positiven test, und ich habe ein gesundes kind, von daher... 😊

Die Anzeichen können alles oder nichts bedeuten. Leider hat es die Natur ja so eingerichtet, dass sich frühe Schwangerschaftsanzeichen und PMS nicht unterscheiden lassen.
Ich drücke dir beide Daumen, dass es geklappt hat! 💪

3

Ja das ist gemein, dass man das nicht unterscheiden kann anhand der Symptome 😩
Ich danke dir 🫶🏻

2

Wenn du so ungeduldig bist, kann ich dir mit den digitalen von clean Blue empfehlen, der war ES+9 postiv die anderen erst 2-4 Tage später

4

Ich habe neben den „einfachen“ Teststreifen noch einen digitalen Ultra frühtest von CB zu Hause aber den wollte ich gerne erst nutzen wenn man was erkennt um hundertprozentig sicher zu sein 🙈 also z.B falls 2 Tage vor Ausbleiben der Periode doch ein leichter Strich zu sehen ist würde ich mich an den digitalen Wagen
Danke für deine Antwort 🫶🏻

5
Thumbnail

Ich hab dir mal meine Tests angehängt.
Der super schwache Test war an ES+14!
Es wären sogar beinahe Zwillinge geworden . War aber wohl ein Vanishing Twin, der sich langsam in der 6. SSW verabschiedet hat, sieht man auch ganz deutlich auf dem US Bild. Die andere Kleine Maus wird diesen Monat 7 Monate alt. 😊
An ES+12 habe ich negativ getestet, wusste aber ganz genau das ich schwanger bin durch die anderen beiden SS davor.
Gib die Hoffnung noch nicht auf, solange der Drache nicht kommt ist noch alles drin! 🥰🍀

6
Thumbnail

Und einmal das US Bild🤭

7

Okay das beruhigt mich etwas, auch wenn man vielleicht doch etwas Angst hat, dass es doch nicht geklappt hat, ich denke jeder in diesem Forum weiß wie intensiv ein Kinderwunsch ist 🙈
Dass der zweite Wurm es nicht geschafft hat tut mir sehr leid aber ich wünsche dir für das zweite Würmchen ganz viel Glück und nur das beste 🫶🏻
Danke für deine Antwort 🥰

weiteren Kommentar laden