Hilfe beim zervixschleim ! Achtung Bild !

Thumbnail

Jetzt hab ich endlich mal dran gedacht ein foto zu machen.
Dies ist heute mein zervisschleim
Betietelt man ihn schon als durchsichtig ? Also als höhepunkt ?
Ovus sind negativ, cb lila hat den blinkenden smiley.
Danke

1

dehnbar,also s+, also Höhepunkt. ich habe es öfters kurz vorm ES. es muss nicht durchsichtig sein 😉

2

Danke 😍🙏🏻

3

Der zs Höhepunkt ist der Tag mit der individuell besten Qualität gefolgt von drei Tagen mit schlechterer Qualität. Kann man also jetzt noch nicht sagen, ob es der Höhepunkt ist. Was man aber sagen kann ist, dass du definitiv in deiner fruchtbaren Phase bist 😊
Viel Glück 🍀

4

Der ist durchsichtig! Genauso muss spinnbarer fruchtbarer Zervixschleim aussehen! Ran an den Mann! Und vergiss die Ovus, bitte die Spermien können bis 5 Tage im Körper der Frau überleben. Und sie brauchen eine gewisse Zeit bis sie im Eileiter ankommen. Meine Gyn, die eine KiWu früher geleitet hat, am Eisprung Tag Sex zu haben könnte schon zu spät sein. Am besten 2 Tage vorher. Sobald man genau so einen Schleim sieht, ran an den Mann!

5

Tatsächlich hatt es gestern nach dem 2 mal geklappt..
Cb ist heute stehend und tests sind fast positiv 🎉🎉🎉

6

Hallo. :)
Das ist sehr individuell. Jede Frau hat ihr ganz persönliches Schleimmuster. Über mir schreibt eine Frau, dass sie diesen Schleim definitiv als durchsichtig empfindet.

Bei mir persönlich wäre dieser Schleim als maximal trüb, aber niemals als durchsichtig zu werten. Dennoch scheint er dehnbar zu sein, also beste Schleimqualität = S+. Ob das dein Schleimhöhepunkt war, erkennst du in den nächsten Tagen.

Liebe Grüße 🍀

7

Heute habe ich keinen schleim mehr
Und mir war heute vormittag übel

8

Um den Schleimhöhepunkt zu erkennen, benötigst du mindestens 3 Tage mit schlechterer Schleimqualität. Das wäre also frühestens übermorgen.

Übelkeit steht in keinem Zusammenhang mit dem Eisprung.