Guten Morgen zusammen 🫶🏻
Jetzt war ich ganz verwirrt das es noch keine Runde am heutigen Morgen gab .
Ich wünsche mir für heute viele positive Tests und einen angenehmen Tag für euch.
Ich hatte gestern eine sonderbare Schmierblutung, hellrosa am Toiletten Papier.
Ich denke die Menstruation wird also pünktlich am We kommen.
So ist es 🥲
Dabei sieht die Kurve ganz nett aus 😃
Wie sieht’s bei euch aus? Hatte nicht auch irgendjemand einen Termin in der Kiwu Klinik die Tage?
Mein Freund darf heute zum spermiogramm 😅
In 2 Wochen, also im nächsten Zyklus erfahren wir dann alle Werte.
Der berühmte AMH wert wurde bei mir auch gescheckt. Mal schauen :)
🍀☀️❤️ zyklusblattrunde am Donnerstag 🍀❤️☀️
Guten Morgen,
Dann fühl dich Mal gedrückt...
Ich melde mich nach einee MA zurück..
Zu meiner komischen für mich tempi habe ich schon einen extra Beitrag aufgemacht 🙈
Ansonsten drücke ich allen erneut die Daumen ❤️
Ich würd jetzt einfach die nächsten Werte abwarten. Aber theoretisch kann es schon sein.
Ich habe bereits auch sehr früh meinen ES, also nichts mehr mit ZT 14 oder später.
Manchmal muss es sich einpendeln
Ja genau , kann ja nur abwarten 😄
Doof ist nur das ich Sonntag nicht messen kann. Da wir auf einer Hochzeit sind samstags...
Hatte echt auf einen regelmäßigen zyklus gehofft wenn er vorher schon wieder regelmäßig gekommen ist
Guten Morgen,
irgendwie hat Urbia meinen ersten Beitrag ignoriert 😅
War die Schmierblutung heute morgen wieder vorbei? Vielleicht ists ja auch keine Mensankündigung gewesen. Die Kurve sieht auf jeden Fall toll aus. Daumen sind gedrückt.
Deinem Freund heute auch alles Gute!
Ich hab gestern Abend die Auslösespritze gesetzt und wir haben ein wundervolles Herzchen gesetzt.🥰 Freuen uns schon auf die Wiederholung heute. Allgemein bin ich den Zyklus um den ES rum deutlich entspannter als beim letzten Mal.
Ab morgen geht dann die Hibbelzeit los. Mal schauen, ob ich dann immer noch so entspannt bleibe.🤣
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag! 😘
Das klingt gut ☺️
Drücke euch die Daumen!
Es ist manchmal nicht einfach aber Gelassenheit ist echt immer das beste.
Also ich war so verdutzt dass ich sogar ein Bild davon gemacht habe weil es wirklich komisch aussah.
🍀
Das glaub ich dir. Schmierblutungen haben immer irgendwie einen unguten Beigeschmack auch wenns vielleicht gar nicht so ist.
Ich denk auch, dass es diesen Zyklus etwas dran liegt, dass ich weiß was passiert. Vorgestern waren zwei Follikel da, wir lösen aus, ich spar mir den Stress mit Ovus und Zeug, der Mann war in Stimmung. Hat alles gepasst und wir hätten es nicht besser machen können.
Guten Morgen. Aber deine kurve sieht doch super aus, du bist noch über coverline und bis zum Wochenende ist noch alles offen🍀
Meine kurve ist so verwirrend diesmal .
Meine ovus waren erst am zt16/17 positiv .
Und meine kurve macht nur Zickzack.
Ich bin von aus Gegen das mein Sprung so am zt 14 war weil alles gepasst hat außer die ovus . Ich merke eig immer den Sprung.
Weiß nicht was ich diesmal von halten soll 😵💫
War am 01.05 ein Störfaktor vielleicht ?
Hmmm da bin ich auch überfragt 🙈
So nicht ausser das ich mit migräne wach geworden bin
Guten Morgen,
Ich war gerade auch verwirrt. Ich hoffe das deine sb weggehen und es vielleicht doch nur an der Einigung liegt. Ich drücke weiterhin die Daumen.
Bei mir gibt es 2 positive Neuigkeiten: zum einen ist meine Tieflage weiterhin schön ruhig so wie ich sie sonst als normalen Zyklen auch kenne. Zum anderen war der sst heut morgen im Vergleich zu dem am 21.4. schwächer. Bild füge ich gleich noch bei. Achso und mein Mann überkam, nachdem er sich gestern Abend nicht gut gefühlt hat, heut morgen doch noch die Lust.
Ich hoffe bei euch gibt es auch positives zu berichten.
Guten Morgen, vielleicht bedeutet die Schmierblutung aber auch was gutes und es ist eine Einistungsblutung ? So lange die Mens noch nicht da ist, ist ja noch nichts verloren.
Ich drücke dir die Daumen 🍀
Mein lila Ovu von cb zeigte gestern den leeren Kreis an und heute schon den springenden Smiley 🫢 Gestern haben wir noch ein Herz gesetzt, ich bin gespannt wann der ES dann ist 🙈
Habt einen schönen Tag 🫶🏻
Na klar, Hoffnung war auf jeden Fall da 😃😃
Das klingt gut, Daumen sind gedrückt 😊
Dann kommt ja auch bald der stehende Smilie 🥰 bei mir war es ich glaube 4/5 Tage danach.
Guten Morgen,
Ach so eine vielversprechende Kurve..aber in der Runde hier gab's wohl bei mehreren diesen Zyklus Schmierblutungen, vielleicht ist es ja noch nicht verloren ?! 🤷♀️ Was sagt denn dein Gefühl?
Ich hätte schon lange getestet 😂😂
Bei mir geht's langsam in die "heiße" Phase. Hab immer späte Eisprünge. Hänge euch Mal den Ovu von heute morgen an, denke in 1-2 Tagen ist er positiv!?
Guten Morgen,
deine Kurve sieht auf jeden Fall seeehr nett aus.
AMH Wert. Steht bei dir PCO im Raum? Meiner wurde auch gecheckt und leider zu hoch.
Meine Temperatur ist zum Glück heute morgen auch bei 36,7 gewesen. Hoffe, dass sie morgen auch so bleibt oder weiter steigt, damit sich der ES endlich bestätigt. Verrückt. Mein kürzester Zyklus, seit dem ich vor über einem Jahr die Pille abgesetzt habe.
Herzchen sitzen tatsächlich diesmal bei mir auch seehr gut. Und letzte Woche waren wir ja zum Spermiogramm und das ist tatsächlich ziemlich gut. Also 50% haben wir :D
Wow, das freut mich sehr, dass dein Zyklus endlich mal kürzer ist. Vielleicht ist es ja dein Glückszyklus! 🍀
Was ist bei dir der Grund für die langen Zyklen?
ich bin gespannt. ich freue mich tatsächlich riesig, aber bin dennoch total entspannt, weil es noch so unwirklich für mich ist :D das ist eigentlich auch ganz gut, weil ich mich dann nicht so drauf versteife.
Leider PCO.
Guten Morgen ihr Lieben,
Immer diese Wartezeit samira bei seo einer Kurve kann das hellrote auch was anderes sein
Ich hate die letzten 2 Tage ovulationsschmerzen wir habe gute Herzchen gesetzt.. Außer gestern abend da ging es mein Mann nicht gut
Hoffe das hat gereicht ..
Naja aber auch die tempi lässt sich Zeit
Fuer heute ist putzen angesagt! Euch einen schönen Tag
Das mit der tempi kenn ich.
Aber es nimmt doch fahrt auf ☺️
Ich hoffe nicht das es dann wieder runter geht
Will doch wissen wann ca der eisprung war.. Aber denke gestern durch die Schmerzen