Zu wenig Herzen gesetzt? Nun doch traurig... selbst dennoch Glück gehabt?

Guten Morgen ihr Bienchen (:

Ich vermute, dass mein ES gestern gewesen sein muss, an ZT14 > Tempi heute morgen gestiegen, gestern LH positiv und heute negativ, gestern ganz leichter Mittelschmerz.
Herzen haben wir jedoch nur gesetzt an ZT10 und 12. Gestern und heute Morgen hatten wir einfach keine Kraft und man möchte und kann ja nicht auf Krampf etwas versuchen.
Jetzt aber bin ich irgendwie traurig und verunsichert, dass wir es uns damit vielleicht versemmelt haben... sind nun im ÜZ7...
Hätten wir noch die Chance auf heute Abend? Oder ist es definitiv nun vorbei? Man sagt ja auch, dass die Spermien bis zu 5 Tage überleben können, aber sehr unwahrscheinlich.

Mag mich jemand ermutigen, der auch nicht direkt um den ES herum geherzelt hat? <3

Ich drücke allen Hibbelnden die Daumen!!!

2

Mein ES war an Zyklustag 14 und ich habe an Zyklustag 12 ein ❤️ gesetzt. Ich bin schwanger geworden. Also vom Zeitpunkt habt ihr alles richtig gemacht. Daumen sind gedrückt 🍀

1

ZT 12 ist doch super, wenn der ES an ZT14 war!
Es heißt ja immer, wenn man alle 2-3 Tage GV hat, ist es optimal.

Mach dir keine sorgen, den Zyklus brauchst du definitiv nicht abhaken.

3

Danke für euren Zuspruch 🩷
Hoffen wir mal, dass die Spermien so lange gewartet haben und es trotzdem noch passt 🥰 heute könnte es definitiv noch zu spät sein?

4

Bei meiner der ersten Schwangerschaft hat es 5 Tage vor ES geschnaggelt war auch das einzige Mal, der KiWu war für mich erstmal abgeschlossen nach 2 1/2 Jahre versuchen, und war total geschockt als ich es in der 6. Woche erfahren habe.
Bei den anderen beiden Schwangerschaften hat es jeweils 2-3 Tage vor ES geklappt.
Wenn einer keine Lust hatte dann war es so, auf biegen und brechen haben wir nichts gemacht. Es soll ja trotzdem Spaß machen.😊 Wenn ihr beide heute Abend noch Lust habt, dann los! 😊 Drücke die Daumen 🍀

5

Das klingt ja auch mehr als zuversichtlich, danke! 🥰

6

Ich wurde letztes Jahr ungeplant schwanger mit nur 1x Sex 5 Tsge vor ES !!!

Bei dir ist es mit 2 Tage vorher optimal. Dr. Google sagt die Chancen sind am höchsten wenn man 2-3 Tage vor ES Sex hatte

7

🥹❣️

8

Hi,
Letztes Jahr April bin ich ungeplannt schwanger geworden mit nur einmal Sex an ZT10 und Eisprung ZT15.
Jetzt nochmal das Gleiche 🙈.
Wieder April, einmal Sex an ZT 10 und Eisprung an ZT 15 und wieder ungeplannt schwanger.

9

Ich wurde 1x 4Tage und 1x 3 Tage vor ES schwanger

10

Eisprung an Zyklustag 16; GV nur an Zyklustag 13. Meine Tochter ist 2 Jahre alt! Viel Glück 🍀