Ich hatte am am 18. April meine Periode zuletzt. Da ich Mönchspfeffer vor wenigen Monaten genommen habe ist mein Eisprung laut Frauenärztin schon wenige Tage kurz nach meiner Periode. Ich hatte am 24, 27 und 28 April Gsv. Nun ist es aber so das ich eine sehr starke Blasenentzündung seit Sonntag dem 30.4 habe. 3 fach positiv mit viel Blut im Urin. Ich nehme von der Frauenärztin verschrieben Antibiotika für 3 Tage. Denke die blasenentzündung kam durch meinen Freund da ich es sonst nie habe. Habe nur ein Druck auf meiner Blase, kein brennen oder sonstiges. Untersuchen wollte die Frauenärztin mich nicht. Meine Frage wäre nun könnte es trz sein schwanger geworden zu sein oder ist es eher unwahrscheinlich? Mein Freund hat ein sehr starken Kinderwunsch. Mein Zyklus geht so 26-28 Tage, regelmäßig. Falls es wichtig zu wissen wäre ich bin 28. Jahre alt und habe schon ein 11. jähriges Kind :) danke im Voraus für eure antworten :)
Bitte dringend um Hilfe und antworten
Hallo.
Ich versteh jetzt nicht ganz warum du daran zweifelst schwanger werden zu können.
Wegen der Blasenentzündung oder dem Antibiotikum? Das ist eigentlich kein Hindernis.
Wann war denn dein ES? Kannst du das genauer sagen? Denn es kommt ja drauf an, dass ihr dann auch GV hattet.
Viel Glück 🍀
🙈 ich weiß auch nicht weil es halt wenige Tage war nachdem meine Tage vorbei waren, deswegen. Und Blut in meinem Urin getestet wurde, wegen der blasenentzündung halt und nein wann der Eisprung war weiß ich leider nicht, das teste ich nicht. Habe aber vor mir solche Tests anzuschaffen um es dann zu bestimmen.
Hallo :) sry 😁
Ich hatte kurz nach ES eine Blasenentzündung, habe es aber gerade so mit Hausmittelchen hinbekommen. War schwanger aber hatte leider eine biochemische SS. Ob es daran lag kann ich nicht sagen
Was ist es genau ? Noch nie von gehört 🥺
Positiv getestet an NMT und nach 4 Tagen bekam ich dann Blutungen.