Schwanger nach Asherman

Hallo! Ich suche nach Austausch mit Ascherman-Betroffenen. Ich musste für eine Hysteroskopie kämpfen, aber es hat sich gelohnt, denn es wurden (leichte) Verwachsungen gefunden, die gleich entfernt wurden. Im Aufklärungsgespräch war zwar die Rede von einer Prophylaxe mit Hyalobarrier, aber letztendlich aufgrund der leichten Form doch nicht angewendet. Nun hoffe ich, dass sich eine neue Seele einnisten kann. Davor hatte ich bereits einen frühen Abgang, der meiner Meinung nach den Verwachsungen zu schulden war. Die Gebärmutterschleimhaut war vor der OP auch nur bei 5 mm in der Zyklussmitte.
Wie war das bei euch? Hat eine Schwangerschaft nach dem Lösen der Verwachsungen geklappt? Wurde eine Prophylaxe bei leichten Verwachsungen angewendet? Hat sich die Schleimhautdicke nach der OP verbessert, oder war das für eine erfolgreiche Einnistung nicht unbedingt notwendig? Und muss es immer Hamburg sein? Ich komme aus dem Süden und wollte nicht den langen Weg auf mich nehmen, zumal ich noch einen kleinen Sohn habe. Nun habe ich Angst, dass die OP nicht optimal durchgeführt wurde, da keine Prophylaxe angewendet wurde.
Bevor jemand die deutsche Ascherman-Gruppe empfiehlt: ich habe versucht mich dort anzumelden, obwohl sehr viele persönliche Daten abgefragt werden, was mir schon schwer im Magen lag. Nach dem Absenden des Formulars habe ich allerdings nie wieder etwas gehört. Ich würde deswegen sogar von dieser Seite abraten, da sie mir sehr unseriös vorkommt.