Könnte es sein?

Hallo meine Lieben,
Mein Sohn ist am 18.01 geboren und ich hatte tatsächlich 7 Wochen später schon wieder meine Periode. Habe dann bei meinem Nachsorgeterminen die Pille Slinda verschrieben bekommen und meine Ärztin meinte ich soll sie einfach nehmen, weil ich nicht weiß, wo ich im Zyklus stehe. Habe dann 1,5 Wochen später meine Tage bekommen. Und dann nachgefragt ob ich trotzdem die Placebo Tabletten nehmen soll, die Frau am Telefon sagte ja. Das ist nun circa 2 Wochen her. Seit gestern ist mir oft immer wieder übel und ich hatte gestern die ganze Zeit ein zwicken in der Leiste und heute auch leicht. Jetzt habe ich Angst, dass etwas passiert sein könnte. Wir haben bereits 2 Kinder und eigentlich ist der Kiwu abgeschlossen. Denkt ihr die Chance besteht durch die wirkstofffeien Tabletten? Sind ja 4 Stück? Oder ist das pms oder Einbildung 😂 ein Test zu machen geht momentan nicht. Komme mit den Kindern nicht weg um einen zu kaufen und bestellen geht auch nicht ohne Ärger mit meinem Mann zu bekommen 🙈😂 ich weiß, ist nicht ganz das richtige Forum aber vielleicht bekomme ich ja doch ein paar antworten. Euch viel Glück beim schwanger werden ☺️☺️☺️

Bearbeitet von Inaktiv
1

Abgesehen davon, dass ich diese Schilderung über deinen Mann ein wenig merkwürdig finde, denke ich nicht, dass du schwanger bist.
Es ist schon etwas her, dass ich die Pille genommen habe, aber damals sagt mein FA, dass 7 Tage nach korrekter Einnahme ein Schutz besteht. Wenn du die Pille also 1,5 Wochen genommen und in der Zeit verhütet hast, dann sogar eine Blutung hattest, halte ich es eher für eine Nebenwirkung der Pille.:-p

2

Ja du hast recht, wollte ihn auch nicht schlecht da stellen. Das stimmt, dass sagte sie mir auch, aber ich habe sie eben genommen und dann bekam ich Meine Tage und hatte dann mitten im Zyklus die wirkstoffreien Tabletten, so um den Dreh wo eigentlich der Eisprung gewesen wäre, deswegen hatte ich etwas Angst ☺️ weil man ja bei der Minipille sagt dass wenn man sie vergisst mit Kondom verhütet werden muss. Und das wären ja 4 Tage gewesen 🤷🏼‍♀️🤷🏼‍♀️