Hallo!
Wie lange dauert denn so ein Clomifen Zyklus?
Einnahme ist bei mir von Tag 5 bis 10.
Kommt ja immer drauf an wie gut Clomifen die Eizellreifung beeinflusst?!
Clomifen- An welchem ZT wurde ES ausgelöst?
Hallo,
Ich hab normalerweise einen Zyklus von 33 +/-Tagen.
Beim 1. Mal Clomi (ZT 5-10) wurde am 15 ZT ausgelöst, hat nicht geklappt und der Zyklus dauerte ganze 43 Tage. Hatte kurz nach der Auslösespritze auch Schmierblutungen, alle paar Tage.
Jetzt im 2. Clomi Zyklus stand mein ES an ZT 12 kurz bevor (glaube das Ei hat sich aber noch ein paar Tage zeit gelassen)und es wurde nicht mehr ausgelöst. Wie lange dieser Zyklus geht, weiß ich noch nicht. Gefühlt sollte die Mens (hoffentlich nicht) in den nächsten Tagen eintrudeln bin jetzt ZT29.
Das ist auch ganz individuell und von Frau zu Frau unterschiedlich.
Jenachdem wie lang dein Zyklus normalerweise ist (wenn er denn "regelmäßig" ist), kannst du dich auch weiter an dieser Länge orientieren. Die 2. Zyklushälfte kann meines Wissens nach bis zu 17 Tage dauern.
Alles Gute
Ich hatte so gut wie gar keinen Zyklus und nur sehr selten einen ES. Deshalb durfte ich einfach mit der Clomi Einnahme beginnen. Eine Woche später war ich zum Ultraschall und siehe da: zwei wunderschöne Follikel. Ich habe noch am selben Tag ausgelöst. Es haben auch beide Eizellen geschafft ich habe Zwillinge bekommen
Ich hab vorgestern an zt 13 ausgelöst an Zt 12 hatte ich 2 schöne Follikel im Ultraschall.