Killerzellen Therapie

Hallo zusammen,

Ich warte gerade auf das Ergebnis meiner Killer- und Plasmazellen Biopsie.

Falls der Wert erhöht sein sollte. Wie wird das behandelt?
Lese was von Infusionen oder Antibiotika.

Die Ärztin meinte was von Antibiotika. Sprich man muss wieder pausieren? 😩
Oder darf man es trotzdem versuchen?

Wir wollen weiterhin GvnP machen, bislang brauchen wir keine weiteren Schritte.

Danke für eure Hilfe ☺️

1

Ich hatte erhöhte Killerzellen, bekam dann kurzzeitig Intralipid (Infusionen) im Zyklus, also nicht pausieren. Hat aber nix gebracht, nur jede Menge Blasenentzündungen.🙈 Also nur kurzzeitig probiert.

Und nur zur Info, bin frisch schwanger trotz erhöhter Killerzellen….

Bei erhöhten Plasmazellen gibt es Antibiotika, ob man dafür pausieren muss, weiß ich nicht.

3

Erstmal herzlichen Glückwunsch ☺️

Ich bin mal gespannt was der Test aussagen wird. Seit zwei Jahren klappt es nicht, wir haben schon fast alles getestet. Sollte eigentlich klappen. Hält aber nie 😔
Spätestens 7. Woche war Schluss.

Schönen Abend noch 😊

6

Bei uns hat er schlechte Spermien und ich alte Eizellen.🙈 Er nahm dagegen Maca, nimmt er heute noch, weil es ihm gut tut. Kiwu war ja abgehakt….

Waren 5x biochemisch schwanger und hatten 4 Fehlgeburten (3xMA mit AS).
Aktuell frisch schwanger, Kiwu war eigentlich beendet…😬
Keine Ahnung warum es jetzt einfach so geklappt hat?

Kopf frei? Hatte Pläne gemacht und mich ganz mir gewidmet, hatte ein paar Schönheitsiprodukte eingenommen wie Kollagen, Kieselerde und OPC…

Das Opc ist ein Antioxidant, wirkt sich positiv auf die Zellen aus, fördert die Durchblutung und vieles mehr… vielleicht war es das oder eine Kombi aus allem🤷‍♀️

weiteren Kommentar laden
2

Also gibt es bei euch eigentlich keine Gründe warum es nicht klappt?

4

Ne, die Werte sind eigentlich alle gut soweit 🙂

- Spermiogram super
- Eileiter durchlässig
- Bauchspiegelung ok
- Gebärmutter Spiegelung ok
- Ovarien wurden gestichelt aufgrund PCO
- Eisprünge sind vorhanden
- Vitamin D passt

Jetzt warten wir noch auf die Ergebnisse der DNA Fragmentierung des Spermas und von mir die Killer- & Plasmazellen.

5

Zwei mal hat es natürlich geklappt, jedoch beide Male in der 6. Woche vorbei.

Beim ersten GvnP Zyklus mit Clomifen und Ovitrelle sind wir bis zur 7. Woche gekommen.

Aber es war nie irgendwas zu sehen. Der hcg stieg nicht richtig an. War ein reinster Krimi 🙄

weitere Kommentare laden
13

Hi,
bei mir wurden deutlich erhöhte Killerzellen und etwas erhöhte Plasmazellen in der Gebärmutter gefunden. Da mein Zyklus erst in 2 Wochen startet und wir dann die ICSI starten wollten, soll ich heute noch mit Doxyclyclin 100mg über 2 Wochen zusammen mit einem vaginalen probiotischen Präparat starten. Doxy während der gesamten Stimulation und/oder bei Transfer wäre nicht zu empfehlen.
Nächste Woche habe ich einen zweiten Termin, um zu schauen wie ich es vertrage und wie wir das Thema mit den Killerzellen angehen. Cortison hatte mein Arzt schon mal ausgeschlossen direkt hinter der Doxy Behandlung. Frage mich auch, ob Omegaven oder Lipidfusionen dann ab Stimulation eingesetzt werden können oder wir die ICSI doch noch mal verschieben.
LG