Guten Morgen,
Ich glaube ich kann diesen Zyklus vergessen und es hat wohl nicht geklappt mit Schwanger werden.
Ich habe jetzt seid gestern zwar sehr feuchten, aber auch weißen, ganz leicht klumpigen, milchigen Zervixschleim. Im Internet steht ja einiges drin.. Entweder bin ich Schwanger oder meine Periode steht vor der Tür, was ich eher glaube, da nächste Woche Mittwoch meine Regel kommen soll.
Bin gerade sehr down ☹
Aber vllt gibt es ja doch noch Hoffnung. Hatte einer von euch auch so einen Zervixschleim und war dann doch Schwanger?
LG
Kann ich meinen Zyklus jetzt abschreiben? 😢
Hei☺️
Ja, ich hatte und hab leider immernoch (was sehr nervig ist) so ein zervixschleim. Manchmal ist der sehr weiß und cremig oder schleimig und meistens ist der durchsichtig und mein ganzer Höschen ist nass.
Vor der Periode bekommt man meistens auch so ein cremigen/ Klumpigen Ausfluss. Also kann beides heißen.
Ich würde auf deiner Stelle bis Mittwoch warten ob deine Regel kommt, denn es kann auch sein das dein HCG wert noch sehr niedrig ist, und deswegen die Tests nicht anspringen.
Warte mal ab und schau ob deine Periode kommt und wenn nicht, dann nie die Hoffnung verlieren 🥰
Viel Glück
Hallo Sonia.,
Vielen Dank für deine schnelle Antwort.
Hattest du so einen Zervixschleim auch schon so früh? Oder kam das später?
Warten ist ja nicht so meins, ich würde am liebsten sofort testen, aber ich glaube das würde mich noch mehr deprimieren, da wie du ja auch schon schreibst, der Hcg Wert entweder noch zu niedrig ist oder wahrscheinlich nichts davon vorhanden ist.
Ich hatte von Anfang an so ein zervixschleim.
Habe ich auch vor der Periode, aber als die Periode eben nicht kam ist es dann so geblieben. Unterleibschmerzen hatte ich auch von Anfang an.
Ja ich verstehe dich, ich bin auch sehr ungeduldig was das angeht. Ich hab jeden zweiten Tag ein Test gemacht ab ES+9.
Ich drücke dir trotzdem die Daumen🍀
Guten Morgen,
Ich bin momentan ES+ 9 und hatte gestern aus Zervixschleim wie beim Eisprung. Meine Brüstespannen schon recht doll Seit einigen Tagen und ich habe immer wieder ein Picksen und Ziehen im Unterleib ähndlich wie wenn die Periode kommt. Ich hoffe das mit dem Zervixschleim ist ein gutes Zeichen da ich das noch nie vor der Periode gehabt habe. Aber leider bleibt nur abwarten und Daumen drücken🍀🍀🤞🏻🤞🏻
Ich glaube bei diesem Thema muss man viel gelassener dran gehen... früher war ich auch gelassener, bei meinen 3 vorigen Schwangerschaften. 2x Töchter, 1x Fehlgeburt... Aber jetzt so mit 34, ich weiß auch nicht.
Ich muss auch ehrlich sagen weiß ich nicht mal, ob das mit dem ZS so bei meinen vorigen Schwangerschaften so war. Da habe ich das alles nicht so akribisch kontrolliert wie jetzt. Ich hoffe, dass mein Körper mir nicht einen Streich spielt und das alles vllt einfach nur PMS oder Nebenwirkungen von der Pille absetzen ist. Was ich vorher aber auch nie so hatte.
Ich bin ja jetzt ES+6 gerade mal. Hast du da auch schon Symptome gehabt?