Guten Morgen,
Muss mich mal kurz auskotzen.
Hatte diesen Zyklus so ein gutes Gefühl. Gestern dann plötzlich Schmierblutung (hatte ich kurz die Hoffnung auf Einnistungsblutung) und heute dann der Tempiabfall. Immer wieder UL-Schmerzen als wenn die Mens kommt..
Aber da der ES um den 2.5. rum gewesen war, ist es denk ich eh zu spät.. SST waren vorgestern negativ.
Ziemlich genau vor 2 Jahren hatte ich eine FG in der 10 SSW und seitdem mag es einfach nicht mehr klappen. Ärztin sagt ich bin jung (29 J) und gesund, wird schon wieder klappen. Aber wenn doch allen augenscheinlich gut ist, warum klappt es dann seit 2 Jahren nicht? Untersuchungen sieht sie jetzt noch nicht ein, weil es ja schon mal geklappt hat und ich & mein Partner nicht verheiratet sind.
Sorry, musste es mir gerade von der Seele schreiben. Tempikurve hänge ich mal an.
Schönen Start in die neue Woche ☀️
Keine Lust mehr..
Dann hol dir doch mal eine Zweitmeinung von einem anderen Arzt ein. Kann ja nicht sein, dass evtl. Wichtige Untersuchungen nicht gemacht werden, nur weil SIE das nicht will.
Kannst ja auch beim Hausarzt mal die Schilddrüsenwerte überprüfen lassen. Das war bei meiner Freundin einer der Gründe, warum es so lange gedauert hat, bis sie schwanger wurde.
Danke dir für deine Antwort. Ja, das werde ich wohl jetzt mal selbst in Angriff nehmen! 😊
Also ich finde ihr habt da schon genug durchgemacht und das sollte ernst genommen werden. Ich würde mir überlegen, komplett Frauenarzt zu wechseln. Alleine dass sie den Status ehe als wichtig empfindet ist ja lächerlich, denn es gibt ganz viele einfache Gründe, warum es nicht klappt.
Uns haben so viele lange gesagt: ach entspannt euch einfach, bla bla. Wird schon noch. Es hat sich rausgestellt, dass mein mann nicht so viele bewegliche Spermien hat. Wir hätten quasi noch 300 Jahre „einfach probieren“ können. Ich bin sehr froh, dass wir irgendwann weitere Untersuchungen veranlasst haben.
Und sollte die kostenübernahme einer künstlichen Befruchtung irgendwann Thema sein, könnte man eine Hochzeit ja sogar nachholen 🤷🏼♀️
Bleib hartnäckig ❤️
Danke dir für deine Antwort 😊
Ja, es wird wohl wirklich auf einen FA Wechsel hinauslaufen. Es ist einfach nur deprimierend. Beim letzten Mal als ich das Thema nochmal angesprochen habe kam die Aussage, dass sie erst nach 3 Fehlgeburten was machen lässt und ich 1-2kg zunehmen sollte 😃ich hab absolutes Normalgewicht. Glaube das sind eigentlich schon genug Gründe zu wechseln. 🙈
Werden wohl selbst ein paar Untersuchungen in die Hand nehmen müssen. 🍀
3 Fehlgeburten? Ist die Frau wahnsinnig, dass sie sowas auch nur denkt? Fühl dich mal gedrückt und such dir echt wen anders 🤗
2 Jahre ist eine lange Zeit. Da sollte es normalerweise in Deinem Alter auf alle Fälle wieder geklappt haben. Ich würde in einer Kindereunschzentrum gehen u alles durchchecken lassen u auf alle Fälle ein Spermiogramm machen. Gut möglich, dass es hier auch Probleme gibt u die Schwangerschaft vor 2J ein Glückstreffer war.
Ja, von einem Glückstreffer gehe ich mittlerweile auch aus. Habe soeben bei meinem Hausarzt angerufen und werde diese Woche meine Schilddrüse checken lassen und einfach mal anfangen. 😊