Ich bin es+9 und testen werde ich erst es+12 da ich da duphaston absetzen muss
Wir im 3 üz nach FG
Und hoffe es klappt noch mal 🙏🍀❤️
Wie geht's euch
Es+9 wer hinbelt mit ❤️🤗🫶
Huhu Babybooom41,
erstmal tut mir leid für deine Fehlgeburt.. sowas ist immer sehr traumatisierend...
Und ich hibbel gerne mit 😇👍..Ich bin im 1. Übungszyklus nach absetzen der Pille und laut Berechnung jetzt ES+6. Hast du schon Symptome?
Ich weiß nicht ob meine Symptome jetzt unbedingt auf eine Schwangerschaft hindeutet, weil ich bei meinen vorigen Schwangerschaften nicht sooo starke Symptome hatte und auch nicht so früh. Ich habe schon länger Unterleibsschmerzen, seid gestern Brustschmerzen, vermehrten Harndrang und mein ZS ist so milchig, weiß und feucht. Ich würde am liebsten sofort testen 😬
Wie sieht es bei dir aus?🙂
Ich habe nur unterleibsziehen mal mehr mal weniger sonst nichts 🙈
Dankeschön ❤️ ich hoffe ich halte es bis es+12 aus 🤣
Hey ich hab laut App erst am 17. den Eisprung 😵💫
Hey oh später wie sonst 🥺
Huhu,
Ich drücke dir die Daumen, dass es geklappt hat 🥰🍀🌺❤️
Ich bin heute ES+10 und werde auch erst übermorgen testen.
Hab keine PMS Anzeichen (wie die letzten Zyklen auch immer). Daher gehe ich eher davon aus, dass es wieder nicht geklappt hat. Allerdings wäre es so ein schönes Vatertagsgeschenk 🥰
Dankeschön ❤️ Ja ich dir auch
Ja das wäre echt schön😍
Ich Habe auch das Gefühl das es nicht geklappt hat 🙈
Hallo zusammen,
ich bin erst ES 2/3 ich hab noch sooooooo lange bis zum Test!
Ohjaa das stimmt 🙈viel glück 🍀❤️
Halloo:)
Ich bin auch Es+9 und auch im 3 ÜZ seit meiner Fehlgeburt. Hoffe sooo sehr das es diesen Zyklus geklappt hat🤞🏻🤞🏻🤞🏻
Dann drück ich dir die Daumen 🍀❤️
Hey, :) ich bin heute ES9 und habe heute einen hauchzart positiven Facelle gehabt der allerdings nach Ablesezeit negativ war.
Nach 6 Stunden Pipi halten habe ich erneut getestet und der war direkt negativ.
Ich versuche mein Glück Mittwoch/Donnerstag nochmal. Bin im 10 ÜZ und hoffe, dass es endlich klappt! :)
Ich drücke euch auch die Daumen 🥰
Hallo 🙋♀️
Ich müsste es+7 sein im 2. ÜZ nach Entfernung des Implanon. Im letzten Zyklus hatte ich einige Probleme (Bauchschmerzen, Schwindel) vor meiner Mens. Heute hatte ich nur leichte Unterleibsschmerzen. Ich drücke uns allen die Daumen 😊
Was ist ein implanon 🙈
Noch nie gehört
Ich wünsche dir viel glück 🍀🍀❤️
Ich hatte die letzten Jahre mit Verhütungsstäbchen verhütet. Die sitzen im Arm.
Danke! Das wünsche ich dir auch!! ❤️
Hallo 🙋♀️
Ich müsste es+7 sein im 2. ÜZ nach Entfernung des Implanon. Im letzten Zyklus hatte ich lange Zeit Bauchschmerzen und Schwindel vor meiner Mens. Heute hatte ich nur leichte Unterleibsschmerzen. Ich drücke uns allen die Daumen 😊
Hei ich hibbel noch etwas.
Ich drücke dich für deine FG
Ich habe an es+10 mit facelle eine Mini Linie getestet und an es 11 mit clearblue oder so was . Heute leider negativ, Tempi ist auch etwas runter gegangen
Oh nein welcher clearblue ich habe due zyklusblattrunde nicht mehr geschaut 🙈
Weil Der mit dem + ist ein 25 er