Erfahrungen One Step

Hallo ihr Lieben,

wie sind eure Erfahrungen mit One Step?
Ab wann durftet ihr mit denen positiv testen?

Bin morgen ES+9 und mir kribbelts in den Fingern zu testen..
habe nur Sorge vor einer Enttäuschung. Besonders weil ich öfter gelesen habe, dass die recht spät anschlagen sollen..?!

Danke und liebe Grüße :-)

1

Hallo :)
ich habe an ES plus 12 vor 3 Tagen positiv getestet. Die Linie war schwach aber ein Rätselraten war es nicht. Die Linie ist jetzt jeden Tag stärker geworden. Daher kann ich nur gutes über diese Streifen sagen :)

2

Danke dir und herzlichen Glückwunsch!! 🍀🌷

3

Danke 😍

4

Also die one step sind meiner Meinung nach nicht zum frühen testen geeignet!

Bei mir haben Es+8-9 alle Tests positiv angezeigt (presense und der digi von clearblue).

Bei dem one step war da nur gegen das Licht drehen und Rätsel raten was zu erkennen und erst nmt +4 eine 2. Linie direkt zu erkennen.

Mein hcg lag jetzt bei über 4000 und selbst da zeigt der one step nicht komplett positiv an.

8

Danke dir!
Heute an ES+9 war der Test leider noch blütenweiß.
Ich teste in 2-3 Tagen nochmal und hole mir dann den Presense.
Mit denen habe ich eigentlich auch bessere Erfahrungen gemacht.

5
Thumbnail

Huhu, ich habe mit den One Steps gute Erfahrungen gemacht. An ES+9 war der Test schon eindeutig, an ES+8 war nur an dem Tag ein seeehr leichter Hauch zu erkennen, jetzt nichts mehr. Du kannst den Tests also definitiv die kommenden Tage schon wagen.🥰 Meine Däumchen sind gedrückt.🍀

6

Ah ja, meinen ES habe ich mittels Ovus bestimmt.🤭

7

Das ist aber eine schöne Linie für ES+9!
Danke dir. Heute war er leider noch blütenweiß. Werde in 2-3 Tagen nochmal testen. ☺️

weiteren Kommentar laden
10
Thumbnail

Hallo :)
das ging mir genauso, ich hab es teilweise einfach nicht mehr ausgehalten bis es+ 12 zu warten. Hab viele Monate einfach umsonst getestet. Aber gut im Ende März konnte ich nun bei ES+8 leicht positiv testen Es+ 10 war es dann nicht mehr zu übersehen. Und jetzt bin ich ssw10+1 🥰 Hänge dir mal Bilder an hoffe es klappt 😅

11
Thumbnail

Hier noch das Bild von Es+8