Hallo ihr Lieben,
wie sind eure Erfahrungen mit One Step?
Ab wann durftet ihr mit denen positiv testen?
Bin morgen ES+9 und mir kribbelts in den Fingern zu testen..
habe nur Sorge vor einer Enttäuschung. Besonders weil ich öfter gelesen habe, dass die recht spät anschlagen sollen..?!
Danke und liebe Grüße
Erfahrungen One Step
Hallo :)
ich habe an ES plus 12 vor 3 Tagen positiv getestet. Die Linie war schwach aber ein Rätselraten war es nicht. Die Linie ist jetzt jeden Tag stärker geworden. Daher kann ich nur gutes über diese Streifen sagen :)
Danke dir und herzlichen Glückwunsch!! 🍀🌷
Danke 😍
Also die one step sind meiner Meinung nach nicht zum frühen testen geeignet!
Bei mir haben Es+8-9 alle Tests positiv angezeigt (presense und der digi von clearblue).
Bei dem one step war da nur gegen das Licht drehen und Rätsel raten was zu erkennen und erst nmt +4 eine 2. Linie direkt zu erkennen.
Mein hcg lag jetzt bei über 4000 und selbst da zeigt der one step nicht komplett positiv an.
Danke dir!
Heute an ES+9 war der Test leider noch blütenweiß.
Ich teste in 2-3 Tagen nochmal und hole mir dann den Presense.
Mit denen habe ich eigentlich auch bessere Erfahrungen gemacht.
Huhu, ich habe mit den One Steps gute Erfahrungen gemacht. An ES+9 war der Test schon eindeutig, an ES+8 war nur an dem Tag ein seeehr leichter Hauch zu erkennen, jetzt nichts mehr. Du kannst den Tests also definitiv die kommenden Tage schon wagen.🥰 Meine Däumchen sind gedrückt.🍀
Ah ja, meinen ES habe ich mittels Ovus bestimmt.🤭
Das ist aber eine schöne Linie für ES+9!
Danke dir. Heute war er leider noch blütenweiß. Werde in 2-3 Tagen nochmal testen. ☺️
Hallo :)
das ging mir genauso, ich hab es teilweise einfach nicht mehr ausgehalten bis es+ 12 zu warten. Hab viele Monate einfach umsonst getestet. Aber gut im Ende März konnte ich nun bei ES+8 leicht positiv testen Es+ 10 war es dann nicht mehr zu übersehen. Und jetzt bin ich ssw10+1 🥰 Hänge dir mal Bilder an hoffe es klappt 😅