Frage an die Basaltempi ExpertInnen, evtl SS?

Thumbnail

Hallo ihr Lieben
Ich bin mir bei der Basaltempi-Auslesung nicht sicher und bitte um Hilfe :). Ich füge meine Kurve mal unten ein. Seht ihr das auch so, dass ich um den ZT50 meinen ES gehabt haben muss? Ich habe die Mens immer 11 Tage nach dem ES (ja ich weiss, kurze zweite Zyklushälfte). Nun wäre ich aber bereits schon mehrere Tage drüber.

Ich habe ZT61 einen SST gemacht, war negativ. Evtl. nochmal einen machen?

PS wir sind gerade im Türkeiurlaub. Habe deshalb die Tempimessung nicht weitergeführt. Bisher fiel die Tempi immer ES+9 unter die CL. Habe Verstopfungen und Schmerzen im unteren Rücken. Zudem seehr viel und gelblichen Ausfluss/ZS.
Danke für eure Antworten. 😊

1

Würde bei der Kurve eher keine Schwangerschaft erwarten, aber ein Test schadet ja nicht

2

Warum nicht? Ich habe halt noch sehr unregelmässige zyklen weil ich die Pille abgesetzt habe. Trotzdem kann man schwanger werden. Verstehe deine Antwort nicht

3

Was sie meint, ist wahrscheinlich, dass die Kurve zackig ist und die verschiedenen Temperaturniveaus kaum zu sehen sind (Hoch- und Tieflage). Grad nach Absetzen der Pille kann es länger dauern. Da waren bei mir die Zyklen auch unterschiedlich lang. Aber grundsätzlich kann der ES gewesen sein und du hast zu früh getestet oder er kommt noch :) Drücke die Daumen.

Bearbeitet von sunnymoni
weiteren Kommentar laden