Guten Morgen,
Ich stelle frischen Tee/Kaffee bereit und 🍪
Welch ein Wunder, bei mir nichts Neues. Bin gespannt auf eure Kurven
🩵🍀🩵Zyklusblattrunde am Dienstag 🩵🍀🩵
Guten Morgen,
waren deine Ovus nicht dabei, dass sie positiv werden? Ärgerlich, wenn nichts passiert.
Ich drück dir die Daumen, dass du nicht so lange warten musst.
Meine Temperatur hat sich nach dem Geschaukel wieder eingependelt. Dafür bin ich jetzt im 3 wach 😖
Die Tests werden langsam intensiver, aber so recht überzeugt bin ich von der Steigerung nicht. Bin mir immer noch nicht sicher, wie ich’s deuten soll. Testreihe hänge ich an.
Ich wünsch euch einen schönen Tag! 😘
Guten Morgen liebe Bidi,
Danke für Kaffee ☕️
Deine Kurve ist ja wirklich nicht schön.. tut mir leid, fühl dich gedrückt. 😘
Meine Kurve sinkt, gehe davon aus, das die Pest bald kommt.
Oh man… die Pest. Das hab ich auch noch nicht gehört.
Ich Puste etwas!
Danke dafür 😊 mal schauen, wie sich das noch entwickelt.
Guten Morgen, du hast wohl ein linieal die letzt Tage geschluckt?
Meine tempi ist wieder gestiegen zwar nicht viel, Gestern war es bei 36.60 und heute bei 36.65. Werde morgen früh noch mal ein test wagen, sofern die Tempi nicht runter geht.
Mensch das ist ja verrückt bei dir. Du hast die ganze Zeit fruchtbaren Zervixschleim und ovus sagen negativ?
Mein LH ist gestern auch wieder gefallen. Wahrscheinlich Fehlalarm. Aber dafür noch in der Nacht zu heut ganz entspannt ein ❤️ gesetzt. Also weiter ovus machen.
Hoffe bei euch Mädels gibt's gute Neuigkeiten
Ich drück dir die Daumen, dass sie bald wieder anschlagen.
Aber wenn ein entspanntes Herzchen dabei ist, seid ihr ja erstmal auf der sicheren Seite
Ja hoffe er zieht sich jetzt dennoch nicht so ewig hin. Dadurch das wir in der fruchtbaren Zeit mehr Sex haben verliert mein Mann im Laufe gern Mal die Lust. Oft genau dann wenn es drauf ankommt.
Guten Morgen, es ist soo nervenaufreibend wenn man so lange warten muss und nichts passiert. Ich drücke dir fest die Daumen das es jetzt bald losgeht 🍀🤞🏻
Bei mir ist sie ein kleines bisschen gefallen, meine Apps sind sich allerdings auch uneinig was den Eisprung abgeht. Demnach sagen sie mir auch alle unterschiedliche Tage an wann die Pest kommen soll😅 Aber ich vertraue da schon mynfp, war bisher immer zuverlässig 😊
Habt einen tollen Tag 🫶🏻
Deine Kurve sieht aber richtig, richtig gut aus! Ich bin immer noch gespannt was dein Test sagt 🤣 Das wir uns hier so lange gedulden müssen 😜
Mein Gefühl sagt negativ und deswegen versuche ich mich zu schützen 🥺 Hätte auch nur die one step da, die letzten Monat diese VL angezeigt haben. Deswegen warte ich lieber noch 😊
Guten Morgen,
bei mir geht die Hügellandschaft weiter. Ich werde es den nächsten Zyklus wohl nicht mehr oral messen. Meine Messungen sind auch alle außerhalb des Zeitfensters… Beim Einrichten vergessen, dass der Wecker 05:30 klingelt und nicht um 06:00 Uhr 🙈
Ich wünsche Euch einen schönen Dienstag!
Ich messe seit diesem Zyklus vaginal und frag mich wieso ich das vorher nicht gemacht habe ….
Es ist so viel einfacher morgens und meine Kurve hat sogar viel höherer Werte. Sonst kam meine Kurve immer direkt aus der Antarktis 😂
Eigentlich müsste ich das auch tun. Bei mir das gleiche
Hallo Bidi,
Oh man, das lässt dich aber lange zappeln… ist dein Zyklus immer so?
Ich Reihe mich auch wieder ein.
Heute gehts in die Kiwu Klinik, sie will gucken ob mein Ei morgen springt, tippe aber auf heute weil ich tatsächlich ziehen verspüre was ich sonst nie so hatte. Aber wissen tu ich es natürlich nicht 😅
Oh spannend bitte berichten
Huhu Samira,
Ne eigentlich ist mein ES um Tag 20 aber ich hatte einen Abgang und bin im 2. ÜZ danach seitdem ist der Zyklus so lang….
Hoffe der pendelt sich wieder ein in den nächsten Monaten
Guten Morgen,
Ich drück dir weiterhin dir Daumen. Und wie gesagt mein letzter Zyklus waren 109 Tage 🙈
Ich hab irgendwie ein Lineal verschluckt.
Hab die ganze Zeit ein ziehen im Unterleib und unterer Rücken. Auch manchmal richtig stark. Irgendwie als würde die Mens kommen aber doch auch anders. Ich hoffe das ist normal 🍀
Guten Morgen,
das hatte ich bei meiner ersten SS auch. Teilweise dann auch in Kombination mit etwas Ausfluss.. oft aufs Klo gerannt, nur um zu schauen, ob das jetzt nicht doch eine Blutung ist, die losgegangen ist.
Aber das lässt wieder etwas nach
Ja genau so ist das bei mir auch. Manchmal ist es auch ganz weg und auf einmal zieh es wieder. Das hat mich doch verunsichert..