Guten Morgen,
nachdem wie heute in ÜZ 14 starten 😞, bin ich natürlich etwas traurig und nachdenklich.
Letzten Zyklus hatte mir meine FA Bryophyllum zur subkutanen Verabreichung verschrieben. Dieses soll ich 1x pro Woche spritzen. Pausieren soll ich nur während der Blutung.
Nun ist es so das ich meiner FA eigentlich sehr vertraue. Aber so langsam macht der Kiwu mürbe. Im Internet ist überall nachzulesen das Bryophyllum nur in der 2. Zh eingenommen werden soll
Hat jemand Erfahrung mit der Einnahmen in ZH 1?
Liebe Grüße
Shortwing
Bryophyllum 1. Zyklushälfte?
Guten Morgen shortwing ☀️,
Ich kenne Bryophyllum auch nur so das es erst in der 2. Zyklushälfte eingenommen wird.
Ruf sie doch mal an und frag nach ob es so wirklich richtig ist.
Ansonsten würd ich ihr da vertrauen sie weiß ja wie diese Spritzen eingenommen werden. Die sind ja auch nicht ohne.
Liebe Grüße Marie
Danke 😀
Das werde ich wohl machen müssen....
Hallo shortwing,
ich habe Bryophyllum als Pulver ein paar Monate immer nach ES genommen. Konnte aber keine Veränderung feststellen. Dann hatte ich irgendwo gelesen, dass man es bei Kiwu den ganzen Zyklus nehmen soll. Also hab ich es ausprobiert. Ich hatte ja nichts zu verlieren. Hatte ja die ganzen Monate vorher auch nicht geklappt.
Mein ES kam 3 Tage später als sonst, aber ich bin in diesem Zyklus schwanger geworden. Leider musste ich es in der 10. SSW wieder gehen lassen. Aber das hat ja nichts mit der Einnahme zu tun.
Probier es doch einfach aus. Was soll schon schiefgehen?
LG Chaosköpfchen