Hallo, ich bin am verzweifeln nach meiner Fehlgeburt mit AS im Februar. Ist alles durcheinander. Regelmäßig hab ich Zysten. letzten Monat musste ich Hormone nehmen wegen der Zyste. Jetzt hab ich eine mega unregelmäßige Periode.
Und jetzt steht auch noch der v.a. ein Faktor V Leiden im Raum. Ergebnisse stehen noch aus.
Was macht man denn mit einem Faktor V leiden und Kinderwunsch? Muss man da in eine WunschKlinik? Geht das so? Was kann ich tun damit der Zyklus regelmäßig wird. Ich bin so verzweifelt.
Verzweifelt
Fühl dich gedrückt ❤️
Dass nach einer FG der Zyklus durcheinander ist, ist nicht ungewöhnlich.
Ich hatte nach MA mit AS auch sehr unregelmäßige Zyklen, mit Zwischenblutungen und falsch positiven Ovus, bis zu 85 Tagen.
Mit hat Inositol geholfen, wieder regelmäßige Zyklen zu bekommen. Hatte immer das Pulver von Vita World über Amazon.
Soweit ich weiß, gibt es bei Faktor V Leiden Heparin, das kann dir auch der normale FA verschreiben. Der Gerinnungsspezialist wird dazu auch mehr sagen können.
Alles Liebe 😘🍀
LG Luthien mit ⭐⭐⭐ und 👶
Hallo:)
Ich habe selbst auch ein Faktor V Leiden. Es wurde nach einer FG diagnostiziert. Ich habe ab Kinderwunsch 150 mg ASS genommen und ab positiven Test musste ich Heparin spritzen.
Ich wurde im zweiten ÜZ dann wieder schwanger. Also das ist auf jeden Fall kein Probelm mit einer Gerinnungsstörung.
Nach meiner FG war auch alles etwas durcheinander . Habe Geduld. Der Körper braucht seine Zeit.
Ich wünsche dir alles Gute und drücke die Daumen:))))