💙🍀 Zyklusblattrunde am Mittwoch 🍀💙

Guten Morgen Zusammen,
ich eröffne mal die Zyklusblattrunde und stell Kaffee und Tee bereit☕.
Von mir gibt es heute keine Kurve, da der Drache über Nacht gelandet ist. So einen kurzen Zyklus hatte ich noch nie. Waren diesmal nur 28 Tage. Sonst immer 30-34. Naja, ich starte also heute in einen neuen Zyklus, der mir hoffentlich mehr Glück bringt als die letzten Zyklen 😅.
Für mich geht es gleich um 8 Uhr zum Hausarzt zur Blutentnahme.

Freu mich auf Eure Kurven und drücke allen die Daumen, die Testen 🍀🍀🍀.

5
Thumbnail

Guten Morgen,

ich wünsch dir alles Gute fürs Februar-Baby!!! 😘

Meine Temperatur ist wieder etwas hoch. Hatte gestern tagsüber mal kurz leichte Schmierblutungen, die seit heut wieder weg sind.
Test ist nach wie vor positiv. Vielleicht wieder etwas dunkler als gestern. Aber ich Nasenbär hab vor lauter Aufregung heut morgen mit vergleichsweise klarem Morgen Urin getestet und dann festgestellt, dass ich jetzt noch einen KTX7, einen Testamed und einen digitalen CB zuhause habe. Und eigentlich wollte ich keine neuen Tests mehr kaufen, wenn’s klappt. Also zwing ich mich zur Geduld.
Dienstag hab ich nen Termin in der KiWu. Erstaunlich früh, dafür dass die Ärztin auch mal schauen will und ich nicht nur zum BT antanzen darf. Mir soll’s recht sein. Ich freu mich schon.
Ansonsten ist heut der letzte Arbeitstag vor dem langen Wochenende. Mein Mann ist morgen mit allen Männern aus der Familie in der Wirtschaft. Hoffe, er verplappert sich nicht im Suff 😅

Ich wünsch euch einen schönen Tag!!

7

Oh das sieht gut aus.. ich wünsche dir weiterhin viel Glück, das es sich schön fest beißt. 🍀🍀

Ich hoffe für dich mit, Männer sind manchmal wie kleine Kinder, gerade wenn sie was getrunken haben. 😂😂😂😂

10

Normal bin ja ich die, die Neuigkeiten schlecht für sich behalten kann. Aber nachdem er letztes Jahr schon den halben Vatertag von sämtlichen anderen Männern gefragt wird, wann er denn endlich mal Vater wird (alle anderen sind schon Väter), kanns gut sein, dass das Thema auf den Tisch kommt.

weitere Kommentare laden
1
Thumbnail

Guten Morgen, oh nein das ist ja schade aber ich drücke dir die Daumen für den neuen Zyklus 🍀🤞🏻
Ich bin froh nicht getestet zu haben, meine Tempi fällt und ich bin mir sicher das die Pest kommende Tage kommen wird…

Wünsche euch einen schönen Tag 😊

6

Guten Morgen Jenni,

deine Kurve sieht dennoch gut aus, ich Puste, das sie sich wieder hoch bewegt. 🍀

46

Danke 😊

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail

Guten Morgen,
Oh du bist das Gegenteil von mir, ich hab immer zu lange Zyklen .. 😏.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen für den kommenden Zyklus und ein Feburar/ März Baby ❤️🍀

Puh gut, dass ich Montag einen Ovu gemacht habe, sonst hätte ich den ES wohl verpasst (diesmal keine anderen eindeutigen Symptome oder ihn gespürt), Tempi geht auch in die richtige Richtung, morgen ist er vermutlich bestätigt. Jetzt geht das Hibbeln los 👍

39

Hi coronna,

Bei mir ähnlich bin jetzt ZT 27 und so langsam wird der ovu stärker und ich merke im Unterleib ein aufgeblähtes Gefühl. Bald kommt mein ES auch. Teste jetzt auch mehrfach

43

Danke Dir 😊. Hatte auch eher immer lange Zyklen. Hat sich seit diesem Jahr aber gott sei Dank reguliert. Aber so Rinne kurzen Zyklus hatte ich noch nie 😅.
Ich drück Dir die Daumen 🍀🍀🍀

weitere Kommentare laden
3

viel Glück im nächsten Zyklus 🍀♥️🌼

(von mir auch noch keine kurve, erst in 5-10 tagen, trotzdem lese ich hier fleißig mit 😉)

44

Danke Dir😊.
Drücke Dir auch die Daumen 🍀🍀🍀

4
Thumbnail

Guten Morgen,
schade. Und viel Glück für den neuen Zyklus 🍀🍀

Meine Kurve ist heute nicht ganz so abgefallen, wenn man das so sagen kann 😅
Einen schönen Mittwoch!

76

Ich gehe aufgrund des positiven Ovus am 08.05. und dem ZS Höhepunkt am 09.05. (denke ich mal) davon aus, dass ein ES stattgefunden hat. Muss noch ein bisschen warten 🤷‍♀️

114

Hm sieht verrückt aus deine Kurve. Es fehlen auch Werte vor dem Eisprung. Hast du den ES mit OVU’s bestimmt?

weiteren Kommentar laden
9
Thumbnail

Guten Morgen Kiwu,

Schade! Ich drücke dir die Daumen fürs Februar baby.. 😘🥰

Meine Tempi ist leicht hoch gegangen, aber das geht sie immer, kurz vor die Pest landet, deshalb mach ich mir keine Hoffnung. 😂😂

Mal schauen, was sie morgen sagt. ✊🏽

48

Dankeschön 😊.
Ich drück Dir die Daumen, das die Pest nicht kommt 🙈🍀.

130

Lieben Dank ✊🏽😊

weitere Kommentare laden
11
Thumbnail

Guten Morgen Mädels

Kiwu0322 das is doch aber auch mal was wenn der Zyklus die vorbildlichen statistischen 28 Tage hat 😅 drücke dir die Daumen das der neue Zyklus dein Glückszyklus wird

OH Wunder heut is die Tempi wieder unter 36 Grad 😂😂😂😂😂

Um 7:30 Uhr geht's zum Ha zur Blutabnahme, muss mein Vit D mal wieder kontrollieren lassen und dann mach ich auch gleich Östrogen und Tsh mit ft3 und ft4 mit und um 15:10 Uhr hab ich dann Ultraschall beim Fa und bin sehr gespannt was ich zu sehen bekomme

Bearbeitet von Jamina86
52

😅🤣 Ja. Hab ja schon gewusst, dass es nicht geklappt hat. War aber doch überrascht, dass der Drache die Nacht schon kam.
Danke Dir 😊.
Berichte mal von Deinem FA Termin

65

Na wenn einen der Drache dann doch über Nacht noch überrascht is schon krass

Ich geb morgen in der Zyklusblattrunde dann das Update
Da ich morgen früh auf mein zukünftiges Patenkind aufpasse hab ich dann in Ruhe Zeit da dann mein Update zu geben 😁

weitere Kommentare laden
13
Thumbnail

Guten Morgen,

Ach so ein Mist, hatte ich letzten zyklus auch hat mich sehr verwundert.. Ich warte jetzt auch auf die Mens soll am Freitag kommen , Tempi ist runter und test bleiben negativ

53

Oh man, dann drück ich Dir für den nächsten Zyklus die Daumen 🍀🍀🍀.
Meine Mens hätte auch erst Freitag kommen sollen. Bin aber doch ganz froh das se jetzt schon da ist. Hab ich en paar Tage schneller wieder die Chance schwanger zu werden 😅🤣

59

Vielen Dank für das Daumen drücken 😊

Dir auch viel Glück im nächsten zyklus. Ich werde mich aber diesmal nicht so verrückt machen, das macht einen ja wahnsinnig

weitere Kommentare laden
14
Thumbnail

Guten Morgen,
Ich drücke dir die Daumen das es euer Glückszyklus wird #liebdrueck

Mein LH ist wieder nahezu komplett verschwunden. Gestern ganz wenig Blutschlieren im fruchtbaren Zervixschleim. Vielleicht aber nur Kontaktblutungen. Kann erst heut abends einen ovu machen da nun ein Wandertag ansteht.
Euch allen einen guten Start in den Tag. #liebdrueck

19

Guten Morgen,

Herzchen habt ihr ja eh, falls grad was passieren sollte.

Ansonsten wünsch ich euch heute einen tollen Tag! Ist das Wetter bei euch schön genug zum Wandern?

26

15 Grad und leicht bewölkt. Perfekt für die knapp 30 km die anstehen - Teamevent.

weitere Kommentare laden