Hallo, bitte keine Diskussion darüber ob dies möglich ist oder nicht. Dazu gibt es ja schon genug 🙈 mich würde aber Mal interessieren, ob dies auf jemanden zutrifft. Ist jemand durch den Lusttropfen schwanger geworden und das obwohl es keine "2. Runde" gab ?
Ich habe einen unregelmäßigen Zyklus der i.d.r. zwischen 27 und 37 Tagen lang ist.
Am 8.5 ca. War ziemlich sicher mein ES. Einen Tag vorher hatten wir GV, er ist aber nicht in mir gekommen.
Nun habe ich seit ein paar Tagen Symptome. Zuerst leichte Übelkeit, dann ein ziehen im Bauch das ich bereits aus der 1. ss kenne und das habe ich auch noch immer, ich bin ziemlich erkältet (soll ja auch ein Zeichen sein 🤔🤷😃), ich habe das Gefühl das meine Jeans enger sitzt weil der Bauch aufgeblähter ist und ich habe das Gefühl das meine Brüste insbesondere bei Temperatur unterschieden empfindlicher sind. Also zb. Wenn Luft dran kommt, oder wenn ich im warmen Wasser liege und diese aber nicht bedeckt sind. Kann alles Einbildung/pms sein, aber interessieren würde es mich Mal 😊
Ich wäre jetzt bei zyklustag 24
Ist jemand vom Lusttropfen schwanger geworden ?
Hallöchen,
Ja ich bin davon schwanger geworden 😅 aktuell 22 Woche.
Wir haben nicht verhütet und am Ende hat er rausgezogen und auf meine Bettdecke gespritzt. Tja, aber anscheinend scheint ja vorher was abgegangen zu sein 😂
So scheint es 😋 mein Mann ist an dem Abend gar nicht gekommen, war wohl nicht so sein Tag 😅 aber vielleicht ist genau das der Hintergrund... Weil er es lange versucht hat. Aber ich Frage mich schon, ob das möglich ist.
Aktuell planen wir eigentlich noch gar nicht, aber in mir schlummert ein großer Wunsch nach einem 2. Kind, welchem wir auch in naher Zukunft Nachkommen wollen. Ich hab leider schon häufiger gedacht es hätte "ungeplant" funktioniert, aber bisher war dies nicht der Fall. 🙈
Die Anzeichen können halt alles oder nichts sein. Ich habe erst in der 8/9 Woche gemerkt das ich schwanger bin. Bzw nicht mal gemerkt, sondern durch einen Test erfahren. Den ich auch nur gemacht habe, weil ich mir sicher war, dass er negativ sein wird.
Ich kann mir schon vorstellen, dass es auch unter deinen Umständen klappen kann.
Du wärst bei ES+9. Mach doch morgen früh einen Test, könnte schon was anzeigen, wobei diese Sympthome auch PMS sein können. Habe ich auch, Monat für Monat 😅
Da ich bei meinem ersten Kind über einen Ovulationstest erfahren habe das ich schwanger bin ( die Linie war kurz vor der eigentlich anstehenden Periode ziemlich dick) habe ich einen solchen Test auch eben gemacht und da war eine mittelstarke Linie.
Ich denke das sagt mir so gut wie nichts. Kann sich in beide Richtungen entwickeln 🙈