Kiwu mit 6 Sternchen

Hey ihr lieben , ich kann doch nicht die einzige sein der sowas passiert ist :-(
aufgeben ist für mich keine Option , aber der Kopf leidet schon sehr .. wir haben wirklich alle Untersuchungen durchgeführt die es gibt .. waren in der Kiwu Klinik was mir aber sehr komisch vor kam .. waren dort nur zu den Untersuchungen und danach sollte ich wieder zu meinem Frauenarzt der leider ständig nur Thesen ausspricht .. bei mir ist es das problem schwanger zu bleiben:-( ich werde so schnell schwanger aber immer nur kurz .. ich bin einmal bis zur 12.Woche gekommen aber auch wieder mit einem negativen Ausgang.. 6 fehlgeburten das kann doch nicht mehr normal sein .. gibt es hier frauen die das gleiche erlebt haben wie ich ..

1

Fühl dich gedrückt ❤️

Was genau habt ihr untersuchen lassen?

Wie alt seid ihr?

Ich hatte 3 FG, der Grund dafür war schlechte Eizellqualität durch von Endometriose.

Ich bin schließlich durch Eizellspende Mutter geworden.

LG Luthien mit ⭐⭐⭐ und 👶

6

Danke ❤️

Wir haben eigentlich laut Ärzten alles getestet .. Die Immunologie, Genetik Gebärmutterspieglung und abnahme von der Gebärmutterschleimhaut entnommen alles ohne Auffälligkeiten..
aber ich glaube die Killerzellen wurden nicht mit getestet , ich kann es aus den Dokumenten nicht raus lesen da steht ja leider so viel drin und jedes kürzel kenne ich leider nicht .. zusätzlich habe ich eine sehr starke schilddrüsenunterfunktion die von meinem Frauenarzt aber nicht wirklich mit einbezogen wird .. die ja mit getestet werden sollte .. wir waren in Hamburg bei einer Humangenetische Untersuchung .. nun habe ich einen neuen Termin in Kiel vereinbart in der Hoffnung das Sie mir dort weiter helfen können ..

Wir sollten versuchen schwanger zu werden was ja auch direkt geklappt hat , habe davor Omnibiotic + Eisen Präparate nehmen + Duphaston wenn ich schwanger bin und zusätzlich noch die Folsäure ..

Ich bin 29 werde in 2 Monaten 30 , mein Partner ist 28 Jahre alt

LG Leo 💖

2

Mir geht es ähnlich. Ich hatte 2 Fehlgeburten in den letzten 9 Monaten. Also schwanger werde ich allerdings bleibt es nicht. Ich hab schon ein Kind und damals gab es nie Probleme.

3

Ich hatte auch 3 Fehlgeburten, 2 in den letzten 8 Monaten. Sind nun auch in der Warteschleife, die Untersuchungen stehen noch aus.

1. SS.: Termin in der 5 Woche, SS bestätigt, Blutungen bzw. Abgang in der 7 Woche.

2. SS.: SS bestätigt, wir waren dann (leider) im Urlaub, und ich weiss nicht ob es da je einen Herzschlag gab, MA in der 12.

3. SS: Bis zur NFM war alles okay, Plazentaablösung in der 15 Woche. Den Grund hierfür konnte uns auch keiner sagen.

Das Problem ist das selbe wie bei euch. Schwangerwerden klappt immer zügig, bleiben leider nicht. Kinder haben wir noch keine. 😔

7

Wir haben auch noch keine kinder und der Wunsch nach einem kleinem Stöpsel ist so groß :(

ich hatte 2017 Frühabort 5/6 ssw

2017 - 10 ssw wieder mit Blutung

2020 - 9 ssw wieder mit Blutung und starken Schmerzen

2022 - 8ssw

2022 September- 11 ssw mit Sturz Blutung

2023 - heute 5/6 ssw wieder Blutung

Es muss uns doch iwie geholfen werden .. ich drücke dir die daumen das bei den Untersuchungen iwas gefunden wird und du dein kleines wunder bald in den Armen halten kannst ❤️❤️

11

Kräftzehrend, mühsam, anstrengend, belastend. Ich kenne es leider nur zu gut.

Der Wunsch nach einem Kind ist einfach so viel grösser, als der Hass auf diese Ungerechtigkeit. 😭

Bei euch ist es echt unglaublich. Schon dppelt so viel Schmerz, Trauer und Tränen als bei uns, und trotzdem beisst du so hart und immer weiter durch! 🍀 Fühl Dich unglaublich fest gedrückt von mir - und Danke, das selbe wünsche ich Euch auch. Wir treffen schon noch die richtige Eizelle, da bin ich fest überzeugt von🤞🏻❤️

4

Hallo liebe Leidensgenossin,
😵‍💫🥺 es scheint ja mehrere von uns zu geben und erstaunlich das es alles oB läuft 🤷🏻‍♀️
Ich hatte 5FG nach 2 gesunden Kindern 🤷🏻‍♀️ alles oB und alles in den letzten 2,5 Jahren 🤷🏻‍♀️ Und es wird immer kürzer 🥺 von 12te ssw bis zuletzt SB direkt nach Einnistung und dann sturzblutung 5te ssw!
Bei uns steht der Termin in der KiWu Klinik und das ist eigentlich so mein letzter Hoffnungsschimmer 😵‍💫

5

1 SS FG 10te Woche mit 19j
2 SS intakte Kind heute (17j) mit 25j
3 Ss FG 5te Woche mit 38
4 Ss Fg 4te Woche mit 39
5 Ss Fg 5te Woche mit 42

4 ⭐️⭐️⭐️⭐️ und ein Kind

8

Es ist doch komisch was der Körper mit uns macht :-( grade bei dir .. du hast ja schon ein Kind und danach nur fehlgeburten erlitten.. :-( aufgeben ist keine Option ❤️ ich drücke dir die Daumen ❤️

9

Es kann auch an der Spermienqualität liegen. Bei meinem letzten Partner hatten alle seine Ex-Frauen mehrere Fehlgeburten in 25 Jahren.

weitere Kommentare laden
12

Hallo Leo,

das ist ziemlich hart und schwer zu verkraften. Ich hatte in den letzten 3 Jahren auch 4 FG und nun mein kleines Wunder (9 Wochen alt) im Arm. Meine Ärztin hat mich nach der 4. FG auf Hashimoto getestet, was dann auch positiv war, und seitdem nehme ich L-Thyroxin. Du schreibst, dass du eine Schilddrüsenunterfunktion hast. Nimmst du L-Thyroxin und wurdest du auf Hashimoto getestet? Die Schilddrüse kann sehr wohl Fehlgeburten auslösen, weil das ganze Hormonsystem falsch läuft. Außerdem kann bei einer Unterfunktion oft nicht genug Progesteron gebildet werden. Ich habe deshalb ab 2 Tage nach Eisprung Famenita eingenommen. Wenn deine Frauenärztin sich da so quer stellt, würde ich an deiner Stelle mal zu einem Endokrinologen gehen, der deine Schilddrüse gut einstellt. Drück dir ganz fest die Daumen, dass du auch bald dein kleines Wunder im Arm halten darfst.
LG Leyla

13

Ja das ist wirklich ziemlich hart und schwer das alles iwie zu verkraften, ich hab direkt heute einen Termin beim Endokrinologen gemacht um meiner Schilddrüse auf den Grund zu gehen , mein frauenarzt hat meine Schilddrüse nie mit getestet obwohl ich drauf bestand er sagte daran könne es nicht liegen.. danke für deine Tipps ❤️ und ja L-Thyroxin nehme ich aber auch sehr hoch dosiert , seit Jahren 175 mg und das ist meiner Meinung nach etwas hoch ..