Guten Morgen zusammen 👋
Kaffee, Tee... Frühstück ist fertig. ☕️☕️🍞🥖🥐🥨
Ich bin mir sicher das mein Eisprung gestern abend zwischen 17 und 19 Uhr war.. der Mittelschmerz ist so eindeutig.... komischerweise war er diesmal beidseitig.
Jetzt ist nur noch der bekannte muskelkater da.
Tempi ging heute nochmal runter.... anderes Muster wie sonst. Aber ja... erste zyklus ohne letro usw... daher vielleicht.
Denke morgen wird es hoch gehen.
Wie siehts bei euch aus?
🥰Zyklusblattrunde am Donnerstag🥰
Guten Morgen ☀️
Dann geht es ja nun bald aufwärts 🍀 ich folge dir leise 😅
Mein Folikel TV gestern war super bin schon dank clomi bei 20/22mm 😻 müsste nun mal springen 🍀
Meine Temp ist dadurch nur leider nicht auswertbar. Im Netz steht das zumindest. Liege ziemlich hoch 🙈
Hauptsache ich bekomm den ES mit wegen Progesteron 🙈
Ich kann dir aus meiner Erfahrung nur sagen das unter Stimulation meine Eier später gesprungen sind wie ohne... weil sie da generell größer werden. Meine sind zwischen 24 und 28mm gesprungen.
Aber einen Anstieg danach erkannte man immer.
Danke da bin ich gespannt mein ovu ist auch noch sehr schwach 😅 leider hab ich diesen Zyklus 25ger erwischt 🙄🙈Hab das erste mal Clomi genommen normal kommen meine auf 18mm zumindest war da dann immer der US. Diesesmal sind wir ja früh bin erst zt 10 darf ruhig noch was wachsen . Hab aber schon leicht ziehen und ein flaues Gefühl im Magen seit gestern 🙈
Guten Morgen,
kann gut sein, dass der erste Zyklus nach Letrozol noch etwas beeinflusst wird davon.
Dann drück ich mal die Daumen, dass die Temperatur morgen wieder steigt.
Bei mir ist sie auch wieder etwas zurück. Gestern war wohl einfach ein Ausreißer.
Mittlerweile werden 25er Tests auch positiv. Fühlt sich subjektiv immer noch nach zu wenig an. Allerdings hab ich keine KTX Streifen mehr und hab gestern Billige beim Action gekauft. Die Lifecare Tests sind echt Müll. Also Zähne zusammenbeißen. Hab noch nen digitalen, aber würde den erst Sonntag oder Montag machen wollen, wenn ich Chancen auf 2-3 habe. Mal sehen…
Ich wünsch euch allen einen schönen Feiertag!
Letro is wie hcg ein Abbau Produkt.
Daher sind im folgezyklus keine Nachwirkungen mehr darauf zu schieben.
Das einzige was sein kann,ist das der Körper nicht weiß wie er es danach machen soll und der Eisprung etwas später kommt.
Denke bei mir liegt es am hoch dosierten urbiqnol. Das nehme ich seit letztem Monat.
Und du, vertrau deinem Körper. So früh muss Kein test knallen. Wenn 25er was anzeigen ists doch super. Lehn dich zurück und streichel dein bauchi anstatt dich mit Tests verrückt zu machen ♥️
Ok, ich weiß nur von meiner KiWu Ärztin, dass Letrozol gern mal dafür sorgt, dass ein Eisprung im Pausenzyklus stattfindet. Gilt aber dann vermutlich nur für Frauen wie mich, bei denen natürlich relativ selten was passieren würde.
Auf den Körper hören ist grad schwer. In der ersten Schwangerschaft war ich die Ruhe selbst. Da hab ich insgesamt 3 Tests gemacht und weil alle 3 positiv waren, war meine Welt in Ordnung.
Ich hab die irrationale Angst, dass ich wieder irgendwas falsch machen könnte, von dem ich nicht weiß, dass es falsch ist. Ich hoffe auf etwas Erlösung am Diensag, auch wenn ich glaube, dass man noch nichts sehen wird und ich vermutlich erstmal auf die Ergebnisse vom BT warten muss. Bzw. am Donnerstag wahrscheinlich nochmal für einen zweiten BT antreten darf.
Bauchi wird aber trotzdem viel gestreichelt.
Guten Morgen, dann beginnt ja jetzt die spannende Phase 😊🍀🤞🏻
Meine Tempi ist gleich, habe auch keine Anzeichen für Mens, jedoch sagen mir meine Apps auch unterschiedliche Tage an für die Pest. Ich habe gestern morgen getestet und war mir sicher 2 Striche zu sehen, abends war davon nicht mehr viel zu sehen als ich noch einmal getestet habe. Ja und der cb digital zeigt nicht schwanger an, ich denke das war’s…
Habt einen schönen Feiertag 😊
Wenn ich mir deine kurve anschaue, könnte man auch sagen du bist erst es 11.
Zumindest würde ich das mal im Kopf behalten.
Tatsächlich sagen mir das auch alle anderen Apps und ich habe auch schon daran gedacht. Naja mal schauen.
Guten Morgen ☀️
Wann könnte mein ES gewesen sein?
An ZT14 ging mittags erst der Schleimpfropf ab. Am Nachmittag des ZT15 war der Ovu schon stärker aber noch entfernt von positiv oder fett positiv, leider habe ich dann abends nicht mehr getestet. ZT16 dann Frühstück fett positiv und mittags auch noch, 4std später nachmittags schon wieder negativ… 🤷🏼♀️
Lg 🙋🏼♀️
Guten Morgen, danke fuer das leckere Frühstück,
Das war bestimmt unangenehm 😐
Tempi ist runter und die Mens ist die Nacht gekommen.. Ein Tag eher, so pünktlich.. Das 2. Mal schon 😂
Ich wünsche ein schönen Tag
Schade. Aber neuer zyklus neues Glück...
Ja sehr unangenehm..ist man erstmal unfähig iwas zu tun. Sitzen geht net. Stehen net .. Aber nun ists rum.
Dann wünsche ich dir alles gute im neuen zyklus 💐
Guten Morgen!
☀️
Eisprung ist im vollen Gange, Mittelschmerz seit gestern. Hatte eigentlich gehofft, dass die Tempi heute schon hoch geht aber leider ist das Ei noch nicht gesprungen. OVUS sind seit gestern fett positiv.
Wir hatten Dienstag, Sonntag und Samstag GV
( ich werde ihn wohl nötigen heute auch nochmal, er konnte heute früh bloß leider nicht )
Vermute dein Ei springt heute.
Tempi muss nicht sofort steigen nach es
Guten Morgen ☕
Dann bin ich bei dir gespannt....
Meine ging leider nicht hoch, aber auch nicht runter. Daran halte ich mich einfach Mal fest....
Also gerne pusten 😅
Ich schmeiss den Föhn an... der bläst sie jetzt hoch bis morgen 🤣
Gespannt bin ich nicht.
Aber bis jetzt iwie nen schönes Gefühl
Aber Daumen sind trotzdem gedrückt 😃
Guten Morgen ihr Lieben,
so ein tolles Frühstück! Ich wünsche allen einen schönen Tag heute und hoffe bei euch ist besseres Wetter als bei uns.
Bei mir ist die Tempi wieder gesunken, hab noch keinen Test gemacht und denke ich warte noch, aber wahrscheinlich war der ES wirklich an ZT12 und am Samstag landet der 🐉
Am Samstag landet kein Drachen. Offizielles Verbot von mir.
Respekt das du nicht testest. Ich habs mir auch vorgenommen. Mal schauen ob ich es durchhalte.
🤣 ja danke das Verbot für den Drachen ist akzeptiert.
Ja ich warte lieber sonst bin ich nur wieder deprie wenn er negativ ist.
Drück dir die Daumen dass du durchhalten kannst
Guten Morgen ☀️
Ich drück dir die Daumen, dass die Temperatur morgen steigt
Meine Ovus sind nach wie vor stark, aber nicht positiv. Der CBM hat mir hingegen gestern das erste MAX angezeigt, da waren beide Striche auch auf dem Streifen gleich stark. Ich hoffe nun, dass die Billigovus vielleicht heute doch noch positiv werden und die Temperatur dann steigt. Vom ZS und MuMu passt es auf jeden Fall. Ich muss ab heute in den Nachtdienst, bin mal gespannt wie sich das dann auf die Temperatur auswirkt. Bin einfach froh wenn ich wieder schwanger bin und keine Nächte mehr machen muss, hasse es einfach 😂
Habt einen schönen Tag!
Saskia