Hey habe eine Frage ich weiß selber das ich mich wieder verrückt mache aber habe seit ES +4 ungefähr totale unterbleib schmerzen die sich wie Perioden schmerzen anfühlen mal mehr mal weniger … so das ich mich schon beim stehen beugen muss .. kennt das jemand hab mal gegoogelt da steht das es die Einnistung sein kann ( ich Spüre auch den Eisprung ) oder die Mutterbänder ?? Kann das sein ?
Ich danke euch im Voraus
ES+7
Hey 👋🏼
Tatsächlich hat mir mein Gyn mal gesagt, wenn ein KiWu schon länger besteht kann es sein, dass man natürlich umso mehr auf mögliche Symptome achtet und Ähnliches wie „Phantomschmerzen“ auftreten können.
Versteh mich bitte nicht falsch; natürlich kann es auch sein, dass es bei dir der Fall ist, dass eine Einnistung momentan stattfindet oder stattgefunden hat 🥰
Sei nicht zu enttäuscht, wenn es doch nicht geklappt hat du dich aber anhand von Symptomen darauf eingestellt hast 🙈
Musste es auch schon ein paar mal auf die harte Tour erfahren. Man achtet mehr auf Anzeichen, ich meinte auch spannende Brüste zu haben, Unterleibziehen, usw. Und war natürlich beim negativen Test extrem enttäuscht und frustriert.
Natürlich wünsche ich dir trotzdem von Herzen viel Glück, dass dein Gefühl dich nicht täuscht und es geklappt hat 🍀🫶🏻
Theoretisch kann das alles und nichts sein. Ich tracke meinen Zyklus schon viele Jahre. Im kinderwunsch und auch dazwischen als "Verhütung" ich notiere auch jegliche PMS Symptome die mir auffallen. In manchen Zyklen hab ich diese Schmerzen auch... Fangen mal es+4 5 oder 6 an. Manchmal hab ich sie nicht... Ebenso wie Brustspannen, Kopfschmerzen und leichte Übelkeit.
Bei mir heißt das tatsächlich gar nichts...
Aber wenn man im kinderwunsch ist, ist mir aufgefallen reagiert man viel sensibler auf alles was in seinem Körper passiert.