Is das möglich? Ich habe nämlich keinen oder sehr wenig wenn überhaupt. Habe aber meinen Eisprung jeden Monat am ZT15 immer und 29 Tage Zyklus. Nur heute ist ZT13 und der ZS ist cremig klebrig, nichts mit spinnbar.
Schwanger werden ohne spinnbaren ZS
Hey!
Ja, das ist möglich.
Ich bin gerade zum 3. Mal schwanger und hatte noch nie spinnbaren ZS 😊
Bei mir ist er um den Eisprung herum eher flüssig und dann schnell wieder cremig.
Hallo. :)
Nur weil du keinen spinnbaren Schleim am Scheideneingang findest, heißt das nicht, dass du überhaupt keinen hochfruchtbaren Schleim hast.
Der Schleim muss auch nicht unbedingt spinnbar sein. Wässrig, flüssig, glasig, durchsichtig ist übrigens die gleiche Schleimqualität. Also zäh-elastisch (= eigentlich S) und glasig (=S+) ergibt dann die beste Schleimqualität (=S+).
Es gibt zudem Frauen, die maximal cremigen, also S-Schleim finden, und dennoch schwanger werden.
Wie bestimmst du deinen ES?
Liebe Grüße 🍀
Hey ich bin keine 20 und ich brauche keine Belehrung. ich bin über 40. Ich weiß was spinnbarer ZS ist, hatte ich schon alles, glasig, wässrig, richtig spinnbar wie Eiweiß. Eisprung bestimmen brauche ich lange nicht mehr, denn er ist immer am ZT 15. Ich messe BT und es ist immer gleich. ZT 15. Manchmal 14.
Die Frage war, kann man mit cremigem ZS schwanger werden? Denn im Moment an ZT13 habe ich nur cremig.
Ach, so freundlich.
Es war in keinem Fall eine Belehrung. Keine Ahnung, wo du das herausliest.
Das Alter hat im Übrigen damit auch gar nichts zu tun.
Wenn du dich allerdings so gut auskennen würdest, wie du behauptest, wüsstest du, dass der ES unmöglich taggenau bestimmbar ist.
Deine Frage habe ich jedenfalls beantwortet. Gerne nochmal deutlich: spinnbarer ZS ist nicht nötig, um schwanger zu werden.
Bitte, gerne.
Meiner war diesen Monat auch kaum vorhanden/spinnbar. Denke das hat mit den Hormonen beim stillen zu tun bei mir. Bin trotzdem im 1.üz schwanger geworden.
Hallo
Ja das ist möglich. Habe diesen spinnbaren ZS auch nicht.
Vielleicht wechselt er jetzt nochmal auf wässerig. Bei mir ist er erst cremig /klebrig und dann wechselt er am nächsten Tag auf wässerig.
Ja, das ist mir klar, dass er erst cremig ist und dann ändert sich auf wässrig. So ist es bei allen. Die Frage war, kann man schwanger werden, wenn er cremig ist und bleibt.
Richtig freundlich 😍😍
Hi, ich wurde im 2. üz schwanger.
Ich hatte kein spinnbaren Ausfluss aber meine ovus waren fett positiv.
Den Zyklus davor hatte ich mega spinnbaren Zyklus bin nicht schwanger geworden.
In dem Zyklus wo ich kein spinnbaren zervix hatte schon 🙈
Wow das freut mich zu hören! Vielen Dank für deine Antwort