Hallo 🤗
Ich hatte Mitte Februar eine Fehlgeburt in der 16. SSW
Ich hatte immer einen Zyklus von 30 Tagen, seit der Fehlgeburt war der Zyklus jetzt immer länger. Heute bin ich Tag27 und ich habe gerade hellrote Blutungen bekommen.. Meinen Eisprung hatte ich so um ZT 17,zumindest habe ich bei ZT17 und 18 positive Ovus (-die Kontroll Linien waren zumindest ziemlich gleich dunkel) gehabt, hab aber nur bis ZT18 gemessen..
Heute früh habe ich einen SS test gemacht, der war allerdings negativ.
Kennt das wer?
Danke und LG
Regel 'zu früh'?
Mir geht es ähnlich 😩 ich hatte Ende Februar einen natürlichen Abgang in der 7./8. ssw
Direkt in dem Zyklus kam meine Periode 4 Tage zu früh, NMT durch ovu ermittelt
Den Zyklus danach das gleiche, es+9 fingen die ersten schmierblutungen an und wurde immer mehr. Seit gestern quasi es+10 dann richtige Blutung, es ist so nervenaufreibend 😔 ich hatte vorher immer zwei Wochen nach ES meine Regel. Nie zu früh oder so
Hallo und tut mir leid wegen deiner fg 😔
Habe im Januar erst die Pille abgesetzt, im Februar die Blutung bekommen und im März dann die erste richtige (sehr schmerzhafte) Periode inklusive Zyste😒
Am 20. April binich dann nochmal nen neuen Zyklus gestartet, hatte brav am 15.ZT Eisprung und bekam an ES+11 dann plötzlich schon meine Tage 😖
Normalerweise ist meine zweite ZH locker 13-14 Tage..
Ich denke mal das es auch bei dir vielleicht mit den Hormonen zusammenhängt, denn eine fg bringt den Zyklus ja leider auch ganz schön durcheinander.
Liebe Grüße