ES+9 und es ist wie jedes Mal 😔

Hallo ihr Lieben, eigentlich müsste ich mich nur freuen, da ich morgen heiraten werde. Doch die Freude wird etwas getrübt. Ich habe schon wieder bei ES+9 Schmierblutung gekriegt, wie bereits in den letzten 3 Zyklen. Habe mich bereits den ganzen Tag davor gefürchtet und zack war es wieder da, dabei hatte ich in diesem Zyklus ab ES+5 ein gutes Gefühl. Regelmässiges Ziehen rechts neben dem Bauchnabel und in der Leiste. Dann gestern hat es sich aber eher zu leichten Krämpfen im ganzen Unterbauch entwickelt und vor 1h dann die Schmierblutung. Meine Tage werde ich wohl in dem Fall in 4 Tagen kriegen. Bin gerade nur traurig 😔 Wem geht es ähnlich? Fühlt euch gedrückt 😘 Falls jemand einen Tipp oder so hätte, wäre ich ganz Ohr 🙈

Liebe Grüsse, Nessi

1

Hallo Nessi,

Hast du schon mal dein Gelbkörperhormon testen lassen? Könnte auf ein Progesteronmangel hindeuten, war zumindest bei mir so, hatte auch immer Schmierblutungen.

Ich wünsche dir eine schöne Hochzrit und genieß den Tag morgen <3
Liebe Grüße

3

Habe ich bisher nicht testen lassen, aber wäre einen Versuch wert. Vielen Dank für den Tipp ☺️

Und danke 🥰♥️

Liebe Grüsse,
Nessi

5

Hey,

ich kenne das Problem tatsächlich auch. Ab ca. ES plus 9/10 hatte ich Schmierblutungen. Tatsächlich lag es an einer Gelbkörperschwäche und ich habe Progesteron bekommen. Im 2. Zyklus mit Utrogest bin ich dann tatsächlich schwanger geworden.
Lass es unbedingt testen!
Einen tollen Tag morgen 🥰!

weitere Kommentare laden
2

Fühle dich gedrückt 💕. Wir sind knapp 1 Jahr am üben für unser 2. Wunder und Ich weiß wie deprimierend das ist, wenn man immer wieder die ähnlichen Symptome hat und dann die Periode kommt! Total nervig!
Aber vielleicht bist du ja schwanger ich drücke dir die Daumen. Genieße deine Hochzeit. Wie lange versucht ihr denn schon schwanger zu werden ?

Liebe Grüße #herzlich

4

Eine Minihoffnung habe ich noch, aber die andere Seite gewinnt aktuell trotzdem 😔

„Auf Papier“ ist es erst ÜZ 3. Den Kinderwunsch habe ich aber bereits seit 4-5 Jahren, mein Partner war leider noch nicht soweit. Daher fühlt es sich nach mehr an 😣

Ich danke dir vielmals 🥰 Und drücke dir ebenfalls ganz dolle die Daumen, dass euer zweites Wunder nicht mehr lange auf sich warten lässt ♥️

7

Unbedingt auf Progesteronmangel testen.

Ansonsten für den nächsten Zyklus und bedingt CYCLOGEST min 400mg verschreiben lassen als Zäpfchen und jeden Abend eins nehmen.

Es schadet nämlich nicht.
Hab keinen Mangel und hab es trotzdem bekommen.

Alles Gute

10

Werde gleich morgen meinen Frauenarzt anrufen. Hoffentlich reagiert er unkompliziert. 😊 Danke dir für deine Nachricht 😘