Guten Abend,
ich hatte gestern bei Es+6 ein heftiges Stechen im Unterleib für ca. 5 Minuten, hat sich wie mein Eisprung angefühlt bzw. Mittelschmerz. Mein Es war am 11.05. Nun zu meiner Frage: Könnte es sich um eine Einistung handeln? Hatte das jmd. schonmal und hat positiv getestet?
Vielen Dank
ES+6 Einistung?
Ich hatte ab dem Eisprung durchgehend unterleibsstechen. Und bin jetzt in der 9 Woche schwanger.
Viel Glück 🍀
Ich bin heute bei ES+7 und habe das seit Es+5 (da war es auch am heftigsten).
Ich drücke dir die Daumen das es die Einnistung ist und wir positiv testen können.
Hallo :)
Ich hatte ab ES+5 für ca 2 Tage immer wieder starkes Ziehen im Unterleib. Bin jetzt in der 8. Woche..
Muss aber dazusagen dass es meine 5. SS ist und es bei den anderen nicht so stark war..
Wie hat es sich angefühlt und wann hast du positiv getestet, wenn ich fragen darf??
Bei mir war das ein sehr schmerzhaftes Stechen für ca. 5-10 min hab mich vor Schmerzen hingekniet hat sich bei mir wie der Mittelschmerz angefühlt.
Bei mir war es ähnlich wie die Schmerzen kurz vor der Mens… und die Schmerzen kamen auch immer wieder mal, also nicht nur einmalig.. und eher auf einer Seite… positiv getestet hab ich bei NMT+1. Wünsche dir alles Gute und dass es geklappt hat!!