🍪☕️ Zyklusblattrunde am Freitag ☕️🍪

Thumbnail

Guten Morgen ihr lieben 🥰

Mein Wecker hat schon geklingelt, da wir jetzt aufstehen müssen und im 6 auf die Autobahn nach Dänemark fahren. Von dort gehts nach Norwegen.

Meine OVUS waren gestern bis Abends immernoch fett positiv. Im Bett Abends um 9.30 Uhr hatte ich dann links ein starkes Stechen. Weiß nicht ob da das Ei dann freigesetzt wurde? Auf jeden Fall ist die Tempi noch nicht hoch gegangen. Schätze mal morgen früh dann. Vielleicht springt das Ei auch erst heute.

Wir konnten gestern Nachmittag nochmal herzeln und davor hatten wir Dienstag Abend und Sonntag Abend Bienchen losgeschickt. Ich zeig euch in der Kurve die UV. Eigentlich müssten alle Bedingungen gegeben sein jetzt.

1
Thumbnail

Guten Morgen,

Ich würd mal sagen perfekt vorbereitet! Dann wünsch ich euch einen schönen, erholsamen Urlaub in Norwegen!

Ich werd noch weitermessen bis Femometer mir die Schwangerschaft ebenfalls bestätigt, hab ich beschlossen. Auch wenn ich denke, dass das morgen/übermorgen der Fall sein wird.
Heut war der erste Morgen ohne Test. Hab beschlossen nicht mehr täglich 5x zu testen. Das macht mich nur unnötig wahnsinnig.
So recht realisiert hab ich’s trotzdem noch nicht. Fühlt sich irgendwie ganz anders an als beim letzten Mal. Die Ängste fühlen sich rationaler an.

Ich wünsche euch allen einen guten Start ins Wochenende! 😘

2

Ein vorsichtiges herzlichen Glückwunsch 🎉 Daumen sind gedrückt für eine langweilige schwangerschaft!

4

Danke dir!! Je langweiliger desto besser. Die erste Schwangerschaft reicht mir an Drama für alle weiteren #zitter
Ich drück dir auch die Daumen, dass eine gute Lösung für euch gefunden wird!

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail

Guten morgen und schönen Urlaub ! Erhol dich gut, hört sich ja nach der perfekten Vorbereitung an 😊
Mein Drache ist leider gelandet 😢 kein glückszyklus. Naja…,was soll’s.

6

Das tut mir sehr leid.
Dann auf in den nächsten 😘

10

Jaaaaa da treffen wir uns dann wieder 🍀

weitere Kommentare laden
5
Thumbnail

Guten Morgen ☕

Dann wünsche ich euch einen schönen Urlaub...
Dann hast du ja in der hibbel Zeit genügend Ablenkung...

Meine tempi ist weiterhin gesunken.
Ich hatte es aber im Gefühl.

Vor der FG sank sie erst am Mens Tag.

Dann auf in den neuen zyklus bald.

21

Schade, aber ja, der Zyklus kann nur besser werden

34

Ja hoffentlich...
Irgendwie bin ich gerade trotzdem voll down 🙈

7
Thumbnail

Guten Morgen ☕️☕️

Ich wünsche euch nen schönen erholsamen Urlaub, und wer weiß vielleicht bringt ihr ein schönen Mitbringsel mit 🥰

Tja, meine tempi kommt nicht so recht aus dem Knick. Seltsam. Bin sonst immer mit klaren ansteigen der tempi verwöhnt. Ovus sind negativ seit zt 12 abends.

29

Oh das sieht ja auch wirklich Zickzack aus. Ich hoffe, morgen kommt ein schöner Anstieg.

38

Ungewöhnlich. Aber bin ja auch auch Stimmu unterwegs. Vielleicht daher.

Aber wichtig ist auch nur die 2te Hälfte. In der ersten kann sie gern zick zack machen.

weitere Kommentare laden
8
Thumbnail

Guten Morgen, die Tempi hat ja meist 3-4 Tage Zeit um zu steigen, hört sich aufjedenfall spannend an bei dir 😊🍀 Ich wünsche euch einen wunderschönen Urlaub 🥰

Meine Tempi fällt und ich warte dann mal auf die Mens…

Habt ein schönes Wochenende 🫶🏻

Bearbeitet von Jenniii1993
9

Das tut mir sehr leid..

Dann auf in den nächsten Zyklus..
Wann wird sie denn bei dir eintreten? Heute schon oder die nächsten Tage 🤔

13

Ich denke heute bis spätestens in 1-2 Tagen.
🙈

weiteren Kommentar laden
11
Thumbnail

Guten Morgen 😃
Ich mache mich gleich auf den Weg zur Arbeit.
Bei mir ging es wieder leicht hoch. 🤷‍♀️Naja, am Dienstag soll ich auch meinen Drachen bekommen.
Habt einen schönen Freitag!

24

Vielleicht kommt der Drache ja nicht 😜

63

Die Hoffnung stirbt zuletzt oder wie war das 🤣

12
Thumbnail

Guten Morgen,

Das klingt doch nach besten Voraussetzungen. Jetzt darf gehibbelt werden #huepf
Meine Kurve hat nun auch einen Sprung gemacht. Keine Ahnung ob nun der ES war. ZS war die letzten 3 Tage fruchtbar.Die 20 er ovus schreinen bei mir nicht zu funktionieren. Vermute fast das ich zwischen den 12. Und 13. Zt den vielleicht Peak verpasst habe. Ob er richtig positiv geworden wäre kann ich mir nicht wirklich vorstellen. Ich mache weiter ovus. Ich hoffe die Tempi geht morgen richtig hoch oder wieder deutlich runter damit es eindeutig wird. Mit Progesteron warte ich lieber noch.

14
Thumbnail

Die ovus aus denen ich nicht schlau werde...

18
Thumbnail

In der App wirkt die Kurve ganz anders. Den ersten Peak darf man nicht betrachten, da war zum einen Alkohol im Spiel und zum anderen eine sehr kurze und unruhige Nacht.;-)

weitere Kommentare laden
30
Thumbnail

Guten Morgen Zusammen 🌞

Nach 2 Monaten bin ich auch endlich mal wieder mit im Spiel 🥳
Leider habe ich hier auch nicht rein geschaut und habe sicher einiges verpasst🙈

Meine Tempi ist diesen Zyklus so hoch geklettert wie noch nie.
Ich nehme seit ES+2 Kortison um mein Immunsystem zu unterdrücken. Daher hoffe ich diesen Zyklus ganz besonders dass es endlich mal hält.

Allen einen schönen Tag und ganz viel Glück ❤️

31
Thumbnail

Guten morgen 🤗 ❤️ das könnte gereicht haben 🥰
Und morgen. Geht sie hoch 💪
Viel glück 🍀❤️und schönen Urlaub
Ja ich bin schon auf 🙈mein Sohn und freund schlafen noch musste dringend auf Klo 🙄vorher noch gemessen
Heute werde ich im laufe des Tages testen wenn negativ dann nehme ich heute kein duphaston mehr und warte auf die mens
Allen ein schönen Freitag 🫶🌺

36

Daumen sind gedrückt für heute.

44

Dankeschön ❤️ 🫶

weitere Kommentare laden