Habe heute morgen ein Test gemacht von Clearblue Ultra frühtest der Strich war leicht zu sehen aber dick ( keine Haarlinie) jetzt bin ich mir unsicher aber auf der Anleitung stand auch wenn der Strich leicht zu sehen ist, dass man schwanger ist und im Internet genau das selbe. Jetzt frage ich ob jemand das selbe hatte und danach t schwanger war.
Lg Ma
Brauche Hilfe!!!!!
Hallo,
Wie weit bist du denn im Zyklus? Liebe Grüße
Also ich sollte meine Periode in 6 Tagen bekommen.
Lg
Mach mal ein Foto von dem Test.
Mach doch mal ein Foto von dem Test
Hatte den Test danach geöffnet um die Linie richtig zu sehen es war dann besser zu sehen danach habe ich es wieder zusammen getan nach 30 min waren beide Linien weg und davor habe ich kein foto gemacht aber auf der Anleitung stand auch das nach 10 min was auf dem Test steht nicht stimmt
Mach doch noch einen zweiten?
Es wird dir leider keiner sagen können ob du schwanger bist oder nicht.
Da du deine Mens erst in 6 Tagen erwartest ist ein Test gerade eh noch nicht wirklich sinnvoll… du machst dich nur verrückt mit dieser Striche raterei!
Ich meine das garnicht böse aber warte doch erstmal ab ob die Mens kommt oder nicht. Selbst wenn du jetzt einen Mini leichten 2. Strich erahnst kann mit der Mens alles vorbei sein, das passiert leider doch recht häufig.
Auch VLs sind nicht selten und auch nach dem trocknen sollte die 2. Linie weiterhin sichtbar sein. Es gilt eher dass Linien die nach der abgegebenen Zeit erst kommen nicht mehr gewertet werden dürfen…
Gedulde dich noch ein paar Tage, dann brauchst du auch nichts auseinander bauen und rätseln 😊
Ich wünsche dir viel Glück (und Geduld, auch wenn ich weiß dass es schwer fällt 😉)
Also für mich sieht das gut aus😌 habe schmerzen und ziehen im Bauch und mit den leichten Strich das stand auch auf der Verpackung das man schwanger ist und bis zu Periode konnte ich nicht mehr warte☺️