Guten Morgen meine lieben ich möchte gerne wissen eure Erfahrungen zum Thema Myo-Inositol ich bin 25 leide leider an PCO und habe seit viele Jahre einen unerfüllten Kinderwunsch ich habe einen unregelmäßigen Zyklus ich kenne mich null aus zwecks Eisprung,fruchtbare Tage,uvm... Ich war vor knapp 2 Wochen bei meiner Frauenärztin und sie hat mich untersucht und festgestellt das ich unter PCO leide sie hatte mir empfohlen Myo-Inositol einzunehmen oder Clavella meine Frage ist an euch wie eure Erfahrungen sind mit Myo-Inositol und Clavella seit ihr schwanger geworden hilft es wirklich,das einzige was ich möchte ich wünsche mir endlich Mama zu werden wie viele andere Frauen auch ich würde mich sehr freuen über einige Antworten hier und bin über jeden einzelnen Rat und Tipp sehr dankbar
MFG
Meinung zu Myo -Inositol
Guten Morgen, wie hat deine FÄ denn das PCO diagnostiziert? Am besten is immer wenn der Ultraschall auffällig ist das auch ein Bluttest mit allen Hormonen gemacht wird
Ans Herz leg ich dir auch das du nen Termin beim Diabetologen oder Endokrinologen machst um auf eine Insulinresistenz zu testen, das wird mit dem Oggt gemacht denn oft geht eine IR mit PCO einher und eine IR ist aber kit Metformin gut in den Griff zu bekommen
Myo Inositol ist aber auf jeden Fall sinnvoll denn es hilft bei der Eizellreifung und noch bei paar anderen Vorgängen im Körper und auch bei einer leichten IR kann es super helfen, ich habe Myo & D-Chiro Inositol von effective nature genommen und zwar als Pulver das man super in Wasser oder Saft auflösen kann, Clavella is halt nicht günstig und mir persönlich hat es gar nicht geschmeckt
Ich drücke dir ganz fest die Daumen das du das bald in den Griff bekommst und einen positiven Test in Händen halten kannst, is auf jeden Fall mehr als möglich
Evtl sollte man bei dir auch leicht stimulieren mit Clomifen oder Letrozol aber dann nur mit Ultraschall Kontrollen damit auch alles richtig läuft