Zyklusblattrunde am Dienstag

Thumbnail

Guten Morgen Mädels,

hoffe ihr hattet eine ruhige Nacht, bei uns hat es ganz schön gestürmt.. Stelle Mal paar Kekse und Kaffee in die Runde,bedient euch.

Wie sieht es denn bei euch aus? Ich war gestern beim Frauenarzt und na ja, mittlerweile ist es einfach nur noch im Bereich lustig,was mein Körper da veranstaltet🫣 Egal ich soll entspannen und in zehn Tagen testen meinte der Arzt von KiWu Klinik.. na wenn er meint.. meine Kurve ist auf jeden Fall entspannt..

1
Thumbnail

Guten Morgen
Kaffee ist immer gut 😊
Weis garnicht was du hast du hast eine super Kurve 😊
Ich hab heute leider zweimal gemessen einmal nach knapp 1 std Schlaf und der zweite dann nach 2 1/2 std Schlaf . Hab mich nun für den längeren Schlaf entschieden sieht auch besser aus 🙈 beim ersten war die Temp wieder runter . Meine Kurve ist echt strainge diesen Zyklus 🙈 Liegt wohl an den clomi .Zu kalt wird mir mal auf keinen Fall 🙈

2
Thumbnail

Guten Morgen.

Bei mir ist es der erste Zyklus mit Tempi messen. Bin also noch Neuling.

Deine Kurve find ich auf den ersten Blick aber ganz gut. 🍀👆

Drück für alle die Daumen 🤍

3

Wir sind auch im Clomi Zyklus.. Montags um 18 Uhr wurde ausgelöst, Mittwoch Nachmittags dann der Eisprung... aber wie schon geschrieben,mein Körper macht wieder Sachen🫣 Jetzt kann man nur hoffen,dass die Natur das beste aus dem ganzen macht.

weitere Kommentare laden
4

Guten Morgen!

Deine Kurve geht doch super in die Höhe nach ES. 👍🏻

6
Thumbnail

Guten Morgen liebe momtobe,

Ich hoffe ganz fest das sich im versteckten Eileiter doch noch was entwickelt hat.

Wir sind gleich weit etwa. Gefühlt bin ich auch es +6.
Tempi tut heute nix... Kleiner Drop nach unten. Und mein berühmter absacker fehlt immer noch. Stimmt mich etwas hoffnungsvoll.

10

Nun der lustige Part ist, dass

vor der Bauchspiegelung nur die linke Eileiter sichtbar war
nach der Bauchspiegelung nur die rechte Eileiter sichtbar war (auch letzte Woche so)
jetzt gestern zwei Eileiter rechts sichtbar sind und eine links (auch wenn schwer zu sehen, musste richtig drücken)
Das Problem ist - bei der Bauchspiegelung wurde festgestellt - doppelt angelegte Eileiter links (mit durchgängigen Eileiter) und rechts eine Eileiter (verschlossen)

So wenn die Eileitern nicht wie die Zugvögel herumwandern können, ergibt es kein Sinn. Entweder ist der OP Bericht Spiegel verkehrt angelegt (was ich mir nicht vorstellen könnte), als wieder, ergibt kein Sinn...

Das Folikel ist nicht geplatzt. Trotzdem Bilderbuch Eisprung in der Kurve...da ich fast jeden Monat diese 2,8-3,5cm Zysten entwickle meinte diesmal der Arzt von der KiWu Klinik - es könnte auch eine Lutein Zyste sein...das Ei springt, das Loch verschließt sich und Flüssigkeit bleibt... danach entwickelt es sich zum Gelbkörper, trotz der Größe... hat mich bisschen beruhigt, also ziemlich beruhigt...

Keine Ahnung, immer was neues und nie normal bei mir :(

14

Das ist ja absolut abgefahren, nennt man das so? Ich glaube schon.

weitere Kommentare laden
7
Thumbnail

Ovulationsblutung am 2. Dreieck, deswegen bin. Ich jetzt ES+2 würde ich sagen. Mit der Trmpi bin ich zufrieden seit der Blutung.

Heute hat es die ganze Nacht geregnet und wir sind im Dachzeit. Es hält aber gut trocken. Ich bin froh, dass wir weit oben sind, andere hier sind in kleinen Zelten auf dem Boden. Das wäre mit jetzt zu nass. Nebrr er n mir das laute Rauschen eines Wasserfalls. Heute packen wir und fahren weiter an einen anderen Ort und anderen Fjord

8
Thumbnail

Das ist unsere Bank auf der wir gestern saßen und zu Abend gegessen haben. Nudeln mit Pesto 😊 ich war 10 wandern und d ed. mentsprechend kaputt

15

Das ist ja eine wunderschöne Aussicht. Genießt weiter euren Urlaub #zitter

weitere Kommentare laden
9
Thumbnail

Deiner Kurve sieht extrem gut aus. Drücke dir die Daumen. #liebdrueck

Meine Tempi macht was sie soll.LH Peak war nun definitiv am ZT 17 (vorgestern nachmittags). Gestern nachmittags zum Abend hatte ich dann starken Druck im Unterbauch. Über Nacht ist er verschwunden. Gestern nachmittags war dann auch die 2. Linie des ovus nur noch leicht sichtbar. Überlege daher ob ich heut Abend schon mit Progesteron anfange. Was meint ihr?

11

Eisprung 3-4 reicht aus... ich würde noch ein Tag mindestens warten.

16

Danke dir für sehen Tip. Bin Neuling was das angeht 😅

weitere Kommentare laden
13
Thumbnail

Guten Morgen Ihr Lieben,
bei mir ist gestern Abend noch der Drache gelandet… das waren nur 25 Tage im Zyklus. Der vorherige waren 29 Tage. 🤷‍♀️
Habt einen schönen Dienstag!

17

Viel Glück im neuen Zyklus #liebdrueck

19

Auf in eine neue Chance

weitere Kommentare laden
20
Thumbnail

Guten Morgen
Ich warte auf den Drachen. Da er immer pünktlich (fast auf die Minute) kommt, sollte es zwischen heute Nachmittag und morgen früh so weit sein.
Spannend finde ich, dass ich seit 3 Jahren meine Tempi messe, aber noch die vor der Blutung so einen Absturz hatte 🤔 da denkt man, man kennt seinen Körper…

22

Wir sind auch schon 2.5 Jahre dabei.. und es gibt immer wieder etwas,was anders ist🫣

90

Viel Erfolg im neuen Zyklus!! 🍀❤️

23
Thumbnail

Guten Morgen 🌞

Meine Tempi hält sich oben.
Ich war so blöd und habe heute morgen nen Test gemacht. War natürlich wie nicht anders zu erwarten negativ 🤦‍♀️

35

Zum Testen wirklich zu früh. Aber bisher sieht es wunderbar aus. 🤞

27
Thumbnail

Guten Morgen,
sehr schöne Kurve und das am Eierstock kann eine Gelbkörperzyste sein, kommt nach dem ES. Das mit den Eileitern hmmm irgendwer hat wohl etwas vertauscht, nichts desto trotz hast du eine schöne Kurve und darfst jetzt hibbeln und positiv denken 🍀

Meine Kurve ist so niedrig wie noch nie und der ovu wird auch wieder positiv, so schnell nach Fg hab ich nicht damit gerechnet, vor allem, weil ja angeblich noch durchblutene Plazentareste in der Gebärmutter sind, habe heute deswegen Termin im Krankenhaus und lasse dort nochmal nachschauen.

Habt einen schönen Tag
Lg Miriam