Hallo ihr Lieben,
Anbei meine Kurve...aber die schafft mich echt total....denn da passt nix zusammen.
Bin auch seit ZT 10 erkältet und musste zwischendrin Paracetamol nehmen....
Oder hatte ich vllt einfach keinen ES oder kommt der noch?
Lg
Kurve mist..../ nicht auswertbar?
Hallo, also bis jetzt sieht es so aus als wenn dein Es jetzt dann kommt
Wenn ich mich richtig entsinne dann ist die orangene Linie die von den Ovus und es heißt ja nach positivem Ovu folgt der Es in der Regel 12 bis 24 Stunden später und dann hat die Tempi nach dem Es noch bis zu 3 Tage (in Ausnahmen auch mal 4 Tage) Zeit zu ateigen
Also wenn deine Ovus jetzt wieder negativ werden kannst du in den nächsten 2 Tagen mit einem Es rechnen und in spätestens 5 Tagen sollte die Tempi dann in Hl steigen
Hey,
Super danke für deine Antwort und Erklärung.
Der Ovu von heute nachmittag ist schwächer als der letzte....dann warte ich mal mit der Tempi ab.
Was genau stört dich? LH Anstieg ist bei jeder Frau unterschiedlich - 12-48 Stunden, danach springt es und danach springt die Tempi hoch (wenn es am Nachmittag oder Abends springt, kann auch sogar ein Tag mehr verzögert sein mit der Tempi)... bei mir passt die Kurve so wie die ist, schön heute nochmal Bienchen setzen...
Ok, danke...dann ist ja noch alles offen
Auf die Bienchen fertig los....
Hallo. :)
Ich schließe mich an. Die Kurve sieht passend aus. Die Temperatur steigt in den meisten Fällen 1- 2 Tage nach ES.
Liebe Grüße 🍀
Huhu.
Ja gut, dann warte ich mal ob die jetzt steigt in den nächsten Tagen.
Ovu ist schonmal schwächer als der letzte .
Danke für deine Antwort.