Temperatur Kurve ES+11

Thumbnail

Hallo 🙋🏻‍♀️
Na was meint ihr - im Anhang seht ihr ein Foto von meiner Temperaturkurve heute ZT26 und eben ES+11
Mein Zyklus ist normal 30 Tage - laut berechnet da mein ES am 12.5 war - sollte der Zyklus 28 Tage haben - mal schauen - erwartete Periode wäre der 28.5 .
Habe heute einen Test gemacht - leider negativ. - was meint ihr??? Wenn ihr die Kurve sehr? Heute ist sie ein wenig runter 🫨🫨🫨
Liebe Grüße

1

Kurve sieht noch gut aus, für den Test kann es zu früh gewesen sein.

In 2-3 Tagen sollte ein Test sicher sein. Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐⭐ und 👶

2

Danke dir ;-) Dann habe ich noch ein wenig Hoffnung #verliebt

3

Hi :) ich finde es sieht sehr gut aus 💪🏻 haben gestern kurz geschrieben, mein easy@home heute war negativ, aber ist auch erst ES10 🙈 meine Tempi ist von 36,98 auf 36,90 heute. Aber so lange wir oben sind, ist alles gut. Viel Glück!

4

Hallo du 🙋🏻‍♀️
Den scheinen sehr viele zuhause zu haben, ich leider nicht :(( könnte ihn bestellen, bis ich ihn jedoch habe weiß ich eh schon ob ich meine mens bekomme 🙈🙈
Ok dann ist es bei dir aber nicht all zu viel runter - weniger als bei mir …. Bin aber auch noch optimistisch und auf die Temperatur morgen Früh gespannt #zitter hoffe nur das Beste für uns #verliebt

5

Achja….wollt ich noch sagen - sehr viele testen DJs schon bei ES+10 oder 11 positiv … mir kommt vor die Mehrheit #zitter

weitere Kommentare laden