Schwanger oder nicht?

Hallo ihr lieben, ich bin neu hier und aktuell beschäftigt mich ein Thema ziemlich doll. 😅
Mein Mann und ich wollen unbedingt ein Baby. Wir hatten vor, beim und nach dem ES "gekuschelt". Meine Periode blieb dann 3 Tage aus, Schwangerschaftstests waren aber immer negativ! - Gestern fing ich dann an zu bluten, aber nur ganz leicht. Habe ständig Dinge über die Einnistungsblutung gegoogelt und dachte mir: Das muss es sein!
Nach ein paar Stunden wurde es aber doller und wir umso trauriger, dass es scheinbar diesmal nicht geklappt hat.
Heute ist die Periode aber auch wieder leichter und bisher waren keine Gewebestückchen im Blut. Das Blut ist auch sehr hell, nicht so dunkel wie sonst.
Und was mich wundert: ich habe trotz allem Symptome wie bei einer Schwangerschaft: Übelkeit, ab und zu Schwindel, muss häufiger auf Toilette, Rückenschmerzen, ein leichtes ziehen im Unterleib usw.
Nun möchte ich morgen früh nochmal einen Test machen. Einen Termin beim FA habe ich leider erst nächste Woche.
Ich bin so ungeduldig und hoffe so sehr, dass das doch irgendwie geklappt hat..

Hat jemand schon einmal ähnliche Erfahrungen gemacht?

1

Hallo, ich denke nicht das du schwanger bist, der Test hätte anschlagen müssen. Eine Einnistungsblutung kann aber muss nicht sein und diese ist soweit ich weiß nur 1 Tag und eher rosa.
Deine Blutung schien länger zu gehen.

Alle Symptome die du nennst sind psychisch.

Eine Schwangerschaft kann auch ohne Symptome sein und ich kann dir aus Erfahrung sagen, dass der Körper einen ganz schön aufs Ohr legen kann.

Tut mir sehr leid, ich hoffe das es im nächsten Zyklus klappt.

VG

2

"Alle Symptome die du nennst sind psychisch."

Was meinst du damit?
Das sie sich das einbildet?

3

Genau oder PMS ;-)

weiteren Kommentar laden
4

Ich denke es kann keine Einnistungsblutung gewesen sein 3 Tage nach NMT. Die kommt ja eher ein paar Tage nach dem Eisprung. Zu dem Rest kann ich leider nichts sagen. Aber es könnte natürlich leider wirklich die Periode sein.

Drücke dir die Daumen für den Test morgen 🍀🍀