ES+17, Negativer Test und Keine Mens

Hallo zusammen,

Ich bin ganz neu hier und bin gerade in einer verzwickten Situation weshalb ich euch fragen wollte.

Mein Eisprung war am 06/07 Mai, bestimmt habe ich den mit Ovus, ZS und MS.
Mein Zyklus ist normalerweise auf den Tag genau 28 Tage lang.
Ich bin heute ES plus 17, gestern habe ich mich gewagt einen SST zu machen, dieser war jedoch negativ, auch keinen Hauch von einer Linie.
Ist es möglich das ich noch zu wenig HCG im Urin habe und in den nächsten Tage positiv testen könnte ?

PMS habe ich keine
Habe erhöhte Temperatur und mein Unterleib fühlt sich „erhitzt/warm“ an
Ich habe ab und zu ein ziehen in der linken Leistengegend.

Lg

2

#augen
Ich warte auch …
24.4. meine Periode gehabt
Drück dir die Daumen :)

5

Oh man drücke dir ganz fest die daumen ☺️

1

Hallo, was heißt du hast erhöhte Temperatur? Misst du Basalthemperatur? Wenn Ja, kannst du deine Kurve mal posten?
Ein Test müsste an ES+17 schon läääängst anschlagen. Ich denke eher dein ES hat sich verschoben, ein positiver Ovu bedeutet nicht gleich, dass ein ES auch automatisch stattfindet. Vielleicht hat dein Ei nur Anlauf genommen. Sofern du Basalthemperatur misst, würde ich die weiter beobachten und ab 14 Tagen Hochlage nochmal einen Test machen. Ansonsten warte doch noch eine Woche und suche sonst deinen FA auf.

3

Denke du bist nicht es+ 17, weil der Körper so lange nicht auf die Periode wartet. Ich glaube da hat sich leider irgendwas verschoben. Glaube dir zwar, das du das alles hattest. Andere Möglichkeit wäre, dass du die Sachen hattest, aber der Eisprung nicht statt gefunden hat, dann spinnt der Zyklus auch. Hatte auch schon Zyklen mit über 40 obwohl ich sonst immer um 30 habe. Einfach so. Hab keinen Grund.

4

Danke für die Amtworten! :-)
Dann warte ich einfach mal ab was passiert.. habe bis jetzt immer noch keine Mens..

6

Hey,
Ich warte auch schon die ganze Zeit! Heute ZT32 und vielleicht ES+17... Du kannst mir ja gerne mal ein Update geben. 🤗Ich mache gleich den CB digital, weil ich ständig irgendwelche Schatten auf meinen Tests sehe. 🙄

7

Drücke dir die Daumen! #klee#herzlich

8

Hast du denn irgendwelche Anzeichen/Symptome ?

weiteren Kommentar laden