Temperatur sinkt jetzt schon?

Hallo Zusammen,

habe heute morgen meine Temperatur (oral) gemessen, war bei mir 36,48 Grad. Gestern bei 36,58. Sie sinkt also leicht, ist das schon ein Anzeichen, das ich nicht schwanger bin? #schmoll
Oder ist das egal wenn es schwankt und sagt nichts aus. Wie waren euere Temperatur Kurven als ihr schwanger wurdet? 🙈
Lieben Dank schon einmal! #winke

1
Thumbnail

Kurve

2
Thumbnail

Hey es gibt extra bei nfp wegen dem Monitor
Musst du unter Einstellungen einstellen
Die tempi ist bestimmt nen Östrogenabsacker 🥰🍀❤️

3

Hei, danke für deine Antwort, das ist ja mega lieb, danke für den Tipp 🙈😍
Ach so und ein Östrogen Absacker ist normal bzw. ist völlig normal das es mal auf und ab geht? Sry kenne mich damit noch nicht so gut aus 🙈

weitere Kommentare laden
5

Hey, oral ist eh immer sehr ungenau und anfällig für Schwankungen. Am besten misst du anal oder vaginal, da sind die Werte meist ruhiger und nicht so störanfällig 😉
Wichtig sich immer zur selben Zeit messen und immer mind. 2 min.!
Bei mir ist die Temperatur immer viel niedriger wenn ich mal ne Stunde früher messe 😅
Dass die Temperatur aber auch mal schwankt, mal hoch geht und wieder etwas absackt ist aber ganz normal - wir sind ja keine Roboter und so viele Faktoren haben Einfluss auf unseren Körper…
So lange die Temperatur über der Coverline bleibt ist alles noch drin 😊👍

6

Hallo vielen Dank für deine Antwort. 🙈
ja habe heute zum Vergleich aus Interesse mal vaginal gemessen und es war ein Unterschied von über 0,5 Grad. Dachte mir schon immer wieso ihr hier alle so hohe Temperaturen habt und ich nicht. 😅 Messe im nächsten Zyklus mal vaginal. 🙈

10
Thumbnail

Ja ich hier 🙈
Morgens gibt es eine zyklus runde komm doch dazu 🤗

weitere Kommentare laden