Hallo Zusammen,
vielleicht kann mir jemand weiterhelfen bzw. war jemand bereits in der Situation.
Ich hatte vor 9 Tagen den Eisprung an dem es auch zum Geschlechtsverkehr kam.
Nun habe ich ein ziehen in der linken Leisten Gegend als würde sich etwas einnisten. Gefühlt wie zu Beginn der Periode, die aber erst in 6 Tagen kommen sollte.
Wir haben schon länger den Wunsch nach einem Kind.
Ich habe aus reiner Neugier heute ein Frühschwangerschaftstest gemacht, dieser wies nun eine zarte leichte Linie aus, hingegen der Ovalationstest deutlich mit 2 Strichen.
Ich weiss das es noch kein eindeutiges Zeichen ist aber irgendwie möchte ich wissen ob es geklappt hat oder nicht. Hat jemand bereits so etwas erlebt und kann von einer bestehenden Schwangerschaft berichten?
Nette Grüße
Verwirrung Eisprung
1
Na das klingt doch alles gut, leichte 2. Linie auf dem Ss Test, Ovu positiv, zwicken in der Leiste…
Aber OB du nun in 9 Monaten ein gesundes Kind im Arm halten wirst wird dir hier keiner sagen können.
Wenn der Ss Test ne 2. Linie hat bist du schwanger, für alles weitere drücke ich dir die Daumen 😊
2
Das ist natürlich wahr. Ich bin nur bissl verunsichert bezüglich der Schwangerschaft.
Ich Danke dir für die tolle Antwort.
3
Das verstehe ich, am Anfang macht man auch total verrückt und kann’s garnicht fassen.
Teste in ein paar Tagen nochmal und wenn der Ss Test dann deutlich positiv ist wirst du sehen dass schon einiges an Verunsicherung abfällt 😉