Hallo ihr Lieben,
Ich habe seit diesem Zyklus mit der basaltemperatur Methode angefangen, nur mit einem thermometer der nur auf eine nachkommastelle anzeigt, sodass meine Kurve ziemlich schwankt.
Habt ihr Tipps für gute thermometer die ihr nutzt, die lang genug messen und nicht überteuert sind? Hätte gerne ein paar Tipps. 😊
Hänge noch meine Kurve dran, vielleicht weiß jemand was das heißt, wenns so aussieht🙈
Welcher thermometer?
Ich habe das domotherm rapid, gibt's für ein paar wenige Euro bei Amazon, funktioniert seit über 5 Jahren einwandfrei.
Ich hab das Vinca 2 von Femometer. Geht mit Bluetooth und das finde ich recht entspannt. Übertragen tu ich die Werte dann in die MyNFP App, da diese App als einzige nach Sensiplan und somit korrekt auswertet ☺️
Wenn du ein normales nimmst achte drauf das es ein beleuchtetes Display hat. Mein erstes hatte das nicht und das war super nervig. 😂
Hallo. :)
Lady Cycle und Ovy werten auch korrekt nach Sensiplan aus.
Ich glaube das Femometer misst keine 3 Minuten?
Liebe Grüße 🍀
Beim Vinca 2 kann man aus drei verschiedenen Messzeiten wählen. U.a. auch drei Minuten
Noch ein Punkt für Vinca 2 Femometer . Nutze es nun knapp 1 Jahr und klappt super . Diesen Zyklus hab ich zusätzlich mit der Apple Watch getestet und die Daten in nfp übertragen ,hat auch super geklappt