😶‍🌫️Zyklusblattrunde am Mittwoch 😶‍🌫️

Thumbnail

Guten Morgen in die Runde

Kaffee Tee ...🍞🥖🥐🥨 ihr wisst Bescheid.

Hoffentlich gibt es gleich nicht 2 Runden. 😅

Wie geht's euch? Testet jemand?

Wenn es sowas wie einen einnistungsschmerz gibt, dann vermute ich, hatte ich ich gestern ca 9 30 an der Kasse vom Norma..... als ich mir meine puffuletti gekauft hab.... 1 2 Minuten ging das, rechts. Des war nen ungewöhnliches Gefühl....pieksen und stechen... nicht so schmerzhaft. Aber durchaus wahrnehmbar,noch nie gefühlt.
Kann natürlich auch der darm gewesen sein. Man weiß es nicht.
Tempi hüpft nach oben. War etwas schockiert und musste 2x mal messen.. 😅
Laut Gefühl heute es+7

99
Thumbnail

Guten Morgen zusammen,

ich habe mich ewig nicht mehr in dieses Forum getraut, ich hatte schon zu viele „Bilderbuchzyklen“, schöne Tempikurven etc., aber stets der negative Test. Nach über zwei Jahren ohne Erfolg hat mich das fertig gemacht…also hab ich versucht „lockerer“ zu werden, eben nicht mehr jedes Symptom zu googeln, nicht ständig Teststäbchen verballern und eben auch meine Tempi nicht mehr so genau zu nehmen.
Und ich weiß nicht, was mich geritten hat, gestern Abend an ES+10 mal nen SS-Test zu machen…hatte keine besonderen Symptome, nur die Boobies, aber die tun immer vorher weh. Und zum allererstenmal in meinem Leben war der Test positiv 🥹 auch wenn es zu früh is, noch so viel passieren kann, die Mens trotzdem am Samstag kommen kann etc. ist das für mich ein riesengroßer Meilenstein nach über zwei Jahren 🥹 Sorry, musste das loswerden, weil wer, wenn nicht ihr, könnt das verstehen 🥰

Bearbeitet von sososoni
112

Wie schön 🥰
Dann sind die Daumen besonders fest gedrückt, dass alles gut wird ☺️🍀❤️

175

Danke dir 🥰

weitere Kommentare laden
1
Thumbnail

Guten Morgen, wow was für eine Steigung bei dir!

Ich glaube ich kenne das Gefühl auch, hielt es bisher aber immer für Einbildung oder Darm, da ich jedes Mal als ich schwanger war nichts dergleichen hatte 🫢 das muss aber nichts bei dir heißen.

Anbei meine Kurve. Es geht bergab. Keine Ahnung was das bedeutet

4

Vielleicht der mysteriöse Einnistungsabsacker oder einfach Östrogenabsacker? Ich bin an ES+5 mit Vollgas auf die CL runter gerauscht. Geht morgen bestimmt wieder hoch!

23

Deswegen schrieb ich, wenn es sowas gibt, dann könnte das so gewesen sein...
Um sich iwas einzubilden, dafür bin ich schon viel zu lang am üben... 😪 deswegen darm oä.

Ich puste mal das deine kurve morgen die Richtung ändert. Das wird. 🍀

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail

Guten Morgen!
Ein schöner Anstieg! Also ich hatte definitiv an ES 4+5 und dann nochmal ca 9+10 ein extremes Stechen, wirklich unangenehm. Wäre der ES noch nicht gewesen, hätte ich darauf getippt. Aber ob es mit der Einnistung zu tun hatte kann ich natürlich nicht sagen.
Und jetzt will ich wissen was Puffuletti sind. Kann man das Essen? Muss ich das haben? 😂
Bei mir ist die Tempi heute auch noch ein kleines Stück nach oben. Aber da ich immer erst an ZT 1/2 in den Sinkflug gehe bewerte ich das jetzt mal nicht. Hochlage heute 1 Tag länger als die letzten 10 Zyklen, hatte aber auch noch nie so einen frühen ES 😁

Habt einen schönen Tag!

Bearbeitet von Inaktiv
10

Die sieht richtig toll aus 🍀 und schöne lange zweite Hälfte. Wartest du bis NMT zum Testen?
Ich bin da ja nicht so geduldig 😂

30

Ich hab tatsächlich in über einem Jahr aktive Hibbelei noch nie getestet 😂 hat sich meist von selbst erledigt. Normal zweite ZH 12-13 Tage. Aber halt der ES auch 5-6 Tage später als dieses Mal. Anhand der 2. ZH müsste ich also NMT sein, allerdings mit kurzem Zyklus. Denke ich werde noch bis zum Wochenende warten

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail

Guten Morgen, wow, na das ist Mal ein mega toller Anstieg. Sieht vielversprechend aus 🥰
Diesen Schmerz hatte ich in der ersten Schwangerschaft auch und zusätzlich eine Einnistungsblutung an +7, da wusste ich sofort es hat geklappt. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass das was du gestern gespürt hast eine Einnistung war 🍀🍀

Ich hab auch seit +5 Ziehen im Bauch, fühle mich aufgebläht, muss ständig pipi. Pms kenne ich eigentlich nicht von mir..
Hab heute getestet an +8/+9, natürlich schneeweiß, kann sich noch ändern oder eben nicht 🙈

9

Genau es ist noch alles drin. Tempi sieht ja auch vielversprechend aus #liebdrueck

14
Thumbnail

Määdels, ich hoffe Urbia schluckt es nicht. Der KTX war weiß aber der Frühtest von Action haucht. Kennt den jemand von euch? Sehr ihr das auch?

weitere Kommentare laden
5
Thumbnail

Guten Morgen .Ich bin neu mit Tempi weiß ich nicht was ich sagen soll kan mir jemand helfen
Ich messe in Mund .

25

Guten Morgen, ich würde dir ans Herz legen im nächsten Zyklus mal vaginal zu messen denn oral hat einfach sehr viele Störfaktoren und bei den meisten unruhige Kurven

Wie lang misst du? Immer zur selben Zeit?

177

So um 5:45 manchmal um 6:00 ich
Das ist mein erstes Mal Messung
Kinderwunsch seit Üz 3 probieren wir
Heute habe ich Termin bei Hormon Ambulanz bin sehr gespannt

weitere Kommentare laden
6
Thumbnail

guten Morgen,

schöner Anstieg bei dir 😃
wann testest du?

hier wird das Lineal weiter ausgebaut. ich schätze es ist in 1-3 Tagen.

11

Na bei so einem Lineal, kann man den Eisprung zumindest nicht verpassen und die CL ist schön niedrig 👍😊

31

Eigentlich wollte ich gar nicht testen...
Aber tempi und mein noch gutes Gefühl wird das sicher ändern.

weitere Kommentare laden
7
Thumbnail

Na das hört sich ja richtig gut an. Ich hatte noch nie einen Einnistungsschmerz, kann daher nicht viel dazu sagen. Ist auf jedenfall ein gutes Zeichen, ich drücke weiterhin fest die Daumen #liebdrueck

Über meine Tempi bin ich unfassbar enttäuscht. Wäre am liebsten gar nicht aufgestanden. Hab zwar eine knappe halbe Stunde eher gemessen, aber der Abfall wird sicher nicht daran liegen. Ovus sind seit 3 Tagen schon komplett negativ. Müsste jetzt eigentlich schon ES+2 sein. Mumu ist zu, staff und zurück geklappt. Zervixschleim nicht fruchtbar. Noch dazu heut morgens leichtes mensartiges ziehen und eine leichte bräunliche Schmierblutungen. Mein Tag, ach was sag ich, mein Zyklus ist gelaufen #schmoll Progesteron brauche ich heut auch nicht anfangen. Ich bin einfach zu super traurig.

Ich hoffe bei euch gibt es positives zu berichten, damit ich mich heute wenigstens über etwas freuen kann.

12

Ach Mensch, wie schade. Vielleicht hat das Ei nur Anlauf genommen und springt noch (war bei mir die letzten zwei Zyklen auch so immer genau 7 Tage vor dem wirklichen ES waren die Ovus fast positiv) oder das gestern war ne Ovulationsblutung und die tempi steigt noch. Nach ES hat sie dafür ja 3 Tage Zeit 🥰
Gib noch nicht ganz auf 🍀

16

Mit dem ES am 18. Zt bin ich mir schon ziemlich sicher. Alle Anzeichen passen. Ein neuer LH Anstieg war auch nicht und der Peak am zt 17 nachmittags war eindeutig positiv und danach nicht mehr. Schmierblutungen waren bei mir immer ein schlechtes Zeichen. Für eine Eisprungblutung wäre es meines Erachtens auch heut morgen am zt 20 zu spät, wenn er schon am zt 18 war. Alles Mist #schmoll

weitere Kommentare laden
8
Thumbnail

Guten Morgen Zusammen,
wow Deine Kurve sieht super aus. Ich drück Dir die ganz fest die Daumen 🍀🍀🍀.

Bei mir ist noch unspektakulär. Die Pest ist seit Sonntag Abend weg. Jetzt heißt es warten auf den ES.

Werde später noch in die Apotheke gehen. War gestern zur Besprechung meiner Blutwerte. Habe einen starken Vitamin D Mangel und mein Eisen ist grad so an der Grenze zum Normbereich.

Kennt sich jemand mit dem TSH Wert aus? Im Internet findet man verschiedene Angaben🙈. Meiner liegt bei 1,82. Prinzipiell ist er natürlich im Normbereich, aber passt der auch so um schwanger zu werden?

Wünsche Euch allen einen schönen Mittwoch 😊

64

Also TSH von 1,84 ist schon gut. Meiner liegt bei 2,64. Trotzdem wollen wir meinen auf 0,5 senken. 0,5-1 ist wohl optimal für Kinderwunsch. Scheinbar haben wir in Deutschland alle nen Vitamin D Mangel. Also ich bin ja echt viel draußen, habe ihn aber auch. Echt krass.

101

Danke für die Antwort 😊.
Dann werd ich den TSH im September einfach nochmal mit meinem neuen FA besprechen, was der dazu meint. Ob wir den so lassen bzw. noch mal kontrollieren.
Ja, Vitamin D Mangel ist in Deutschland sehr verbreitet. Mein Vitamin D ist quasi überhaupt nicht existent aktuell 🙈. Bei uns war die letzten Monate auch kaum Sonne da, hat dauernd geregnet, also ist es eigentlich auch kein Wunder.

weitere Kommentare laden
13
Thumbnail

Guten Morgen.

Danke erstmal für den Tipp hier einmal reinzuschauen.

Deine Kurve sieht bisher ja richtig gut aus! 😳🍀

Ich hab den ersten Zyklus mit Tempi messen.
Meine Kurve hat heute einen kleinen absacker gemacht, bin aber auch erst ES+4. Meint ihr da kommt noch was?🤔

18

Könnte der klassische Östrogenabsacker sein. Sie geht morgen sicher wieder hoch ;-)

22

Ich. Hoffe du hast recht. Dein Wort in gottes ohr 😝

weitere Kommentare laden