Hallo ihr Lieben,
Bin neu hier und seit gestern total verzweifelt…
Kurz zu mir: 41, AMH 0,16, 3 FG (alle natürliche SS)
Wir sind nun in unserer 1. ICSI. Ich muss mit Pergoveris 300 iU stimulieren. Da ich relativ kürze Zyklen habe 20-24 T musste ich am 2. ZT anfangen und am 5. Tag zur Kontrolle kommen. Der war eben gestern und da waren da keine Follikel da, nicht mal kleine.. ich habe sonst in jedem natürlichen Zyklus ein Follikel gehabt und ES.
Bin nun ziemlich am Boden. Meine Ärztin meinte, wir machen jetzt einen Schritt zurück und ich soll bis Freitag nichts mehr spritzen und dann wiederkommen.
Hatte das schon jemand von euch? Ich brauche bissl Hoffnung.
LG
Pergoveris keine Follikel am 5. ZT nach 3 Tagen Stimulation mit 300 iU
Hallo,
kann verstehen, dass du enttäuscht bist. Hattest du zu Zyklusbeginn einen Ultraschall um nach den Antralfollikeln zu schauen?
Vielleicht ist Pergoveris einfach nicht das richtige Medikament für dich.
Es kann auch sein, dass du auf eine geringere Dosis besser ansprichst.
Es gibt viele Frauen mit niedrigem AMH, die von einer geringeren Stimulation profitieren.
Warte erstmal den nächsten Ultraschall am Freitag ab und besprich dann mit deinem Arzt das weitere Vorgehen.
Es gibt hier übrigens auch ein Unterforum „Unterstützer KiWu“. Dort sind viele Mädels, die einen ähnlichen Weg gehen und teilweise (leider) viel Erfahrung mitbringen.
Stell deine Frage am besten noch mal dort. 😊
Ich wünsche dir alles Gute! 🍀
Vielen lieben Dank für deine Worte! Das warten macht fertig aber was anderes bleibt mir gerade nicht übrig.
Wie finde ich diesen „Unterforum“? 🫣 sorry kenne mich hier noch nicht aus.
LG